ach... jetzt. Bingo. Danke. Ich habe die Bäume vor lauter wald nicht gesehen.
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Watt is dat denn?
Log mich ein, will die 82 machen und stehe bei Level 1?
Auch in der Hall of Fame bin ich nicht mehr aufgeführt...
-
letzte Frage noch einmal beantworten... dann geht es.
-
Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
ZitatOriginal geschrieben von andina
Bei Jeans und T-Shirts als bevorzugter Kleidungsstil wirst du dort auch fündig werden. Sicherlich warst du schon oft dort.
In unserm Kaff gibt es von "Ketten" gerade mal einen Wöhrl und da mache ich einen großen Bogen rum :flop:ZitatOriginal geschrieben von andina
Das Maskottchen hilft dir schon, weil es den gleichen Namen trägt wie die Textilkette am Anfang...zumindest ausgeschrieben. Die meisten verwenden dabei nur die ersten Buchstaben der Namen.
Nach Durchwühlen des Threads bin ich mir sicher, dass es sich um Köln handelt, aber die haben nur so einen komischen Bock als Maskottchen. Wenn es ein Eisbär wäre, dann hieße der wohl Knut, was aber auch nicht zu K&L (Ruppert) passen würde, denn der heißt KarlTrotzdem danke für die Tipps, ich liebe Fußball :mad: :flop:
Peter -
82
Finde, wir sollten Unsinn hier nicht weiter unterstützen....wenn die Lösung klar ist und irgendwelche nicht sinnvollen Schreibweisen die Lösung sind, sollte man das klipp und klar angeben!
Wenn hier im Forum User die Rechtschreibung mit Händen und Füßen treten wird das ja auch von den Mods angemahnt.
Oder wer von Euch antwortet auf eine Frage wie "wer ist denn die ältere Dame dort?" in der Form
"Das ist Oma von meine Mutter" - ne, das heißt "Das ist die Oma von meiner Mutter"
Oder dienen solche Verwirrspiele hier dazu, Zeit für neue Fragen zu gewinnen? (ich meine nämlich, das war schon mal ein solche Verwirrspiel als die Fragen zu Ende waren)
SCNR
-
-
Level 71
Ist das der richtige Weg zu 71?
"All diese Versprechen, die wir brechen.
Von der Wiege bis ins Grab. Wenn doch alles was ich will du bist"
Von wem stammen diese Worte?Ich vermute mal das es sich um ein Zitat aus einem "Tanzfilm" handelt. Aber weder der Name der sagenden Darstellerin ( Filmname, realer Name ) noch der Drehbuchautor werden anerkannt?!?
-
82
Ich finde wir sollten den Ball ruhig etwas flacher halten.
Bisher hat es uns allen doch viel Spaß bereitet, und außerdem
ist die Teilnahme doch freiwillig.Wenn einem etwas nicht gefällt, kann er dies doch mit einer PN abklären.
Man muß doch nicht gleich zum Boykott aufrufen.
Grüße aus dem hohen Norden
isebrand
-
Re: Level 71
ZitatOriginal geschrieben von gh0st00
Ist das der richtige Weg zu 71?
"All diese Versprechen, die wir brechen.
Von der Wiege bis ins Grab. Wenn doch alles was ich will du bist"
Von wem stammen diese Worte?Ich vermute mal das es sich um ein Zitat aus einem "Tanzfilm" handelt. Aber weder der Name der sagenden Darstellerin ( Filmname, realer Name ) noch der Drehbuchautor werden anerkannt?!?
Oh, well, I do not understand, what you say, try again
-
Re: Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
ZitatOriginal geschrieben von Schmidl
In unserm Kaff gibt es von "Ketten" gerade mal einen Wöhrl und da mache ich einen großen Bogen rum :flop:Nach Durchwühlen des Threads bin ich mir sicher, dass es sich um Köln handelt, aber die haben nur so einen komischen Bock als Maskottchen. Wenn es ein Eisbär wäre, dann hieße der wohl Knut, was aber auch nicht zu K&L (Ruppert) passen würde, denn der heißt Karl
Trotzdem danke für die Tipps, ich liebe Fußball :mad: :flop:
PeterWie heißt denn das Maskottchen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!