Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Level 65 ist eine Gemeinheit...

... wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat :mad:! Und bei Klamotten bevorzuge ich Jeans und T-Shirt ;)

Zitat

Was haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?

Könnte mir bitte da jemand auf die Sprünge helfen :( ? Auch so (für wohl jeden Anderen) sonnenklare Hints wie "Es geht um den Namen des bekanntesten Maskottchens im deutschen Fußball!" bringen mich nicht weiter :confused:

Danke schon mal!
    Peter

• Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...

Schau dir mal die Tipps zu der Frage an. Das Maskottchen hilft dir schon, weil es den gleichen Namen trägt wie die Textilkette am Anfang...zumindest ausgeschrieben. Die meisten verwenden dabei nur die ersten Buchstaben der Namen.

• Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...

Bei Jeans und T-Shirts als bevorzugter Kleidungsstil wirst du dort auch fündig werden. Sicherlich warst du schon oft dort.

• hab nun auch den anderen namen gefunden aber er nimmt weder den noch ohne dies oder nur das man is echt zum verrückt werden

• Ein Tip zur Schreibweise könnte mir auch helfen. Ich sehe das Bild vor mir mit ganzer Überschrift und auch die dazugehörige HP, aber er nimmt keine Schreibweise an. Menno!!

• Bringt mir auch nix... zumal ich weiß, wer sie ist. Er meint damit, dass ihre Vergangenheit nicht gerade "kirchengerecht" war. Es gab einige dunkle Punkte in ihrem Leben... aber bei der Lösung hilft es MIR nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andina
    Bringt mir auch nix... zumal ich weiß, wer sie ist. Er meint damit, dass ihre Vergangenheit nicht gerade "kirchengerecht" war. Es gab einige dunkle Punkte in ihrem Leben... aber bei der Lösung hilft es MIR nicht.

zumindest wurde sie nicht heilig gesprochen ;)

gruß isebrand

Lewwer duad üs slaaw

• Zitat

Original geschrieben von isebrand
    zumindest wurde sie nicht heilig gesprochen ;)

gruß isebrand

Das weiß ich doch schon längst... Guck mal in deinen Posteingang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!