hier sitzt er in seinem BMW, hat allerdings einen Vokal zuviel an Bord
gruß isebrand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier sitzt er in seinem BMW, hat allerdings einen Vokal zuviel an Bord
gruß isebrand
Ist denn dann der Rennfahrer Ort oder Name der Statue?
Wie paßt das denn mit dem Rennwagen von Mitsubishi zusammen? Irgendwie find ich nix, was auf den Namen der Mystikerin hindeutet. Hab schon alles mögliche ausprobiert. :confused:
so ich hab sie raus aber er nimmt die schreibweise nich kann mir da einer helfen
Ich habe es auch raus, aber es geht nicht. Ich habe sogar das Bild gefunden.
Wenn er die allgemein als richtig anerkannte Schreibweise nehmen würde, wäre ich schon gestern beim Bruteforcen erfolgreich gewesen!
@ handyproll:
Hier bist Du wohl mal gefragt!
Ich hab voll was an der Latte! Bei soviel suchen und rätseln bringe ich schon alles durcheinander..... :o
Ich mach erstmal ne Pause....
ZitatOriginal geschrieben von Chiara32
Ist denn dann der Rennfahrer Ort oder Name der Statue?
Wie paßt das denn mit dem Rennwagen von Mitsubishi zusammen? Irgendwie find ich nix, was auf den Namen der Mystikerin hindeutet. Hab schon alles mögliche ausprobiert. :confused:
schau mal 1983 nach ....
Liegt es an der Schreibweise, oder was mache ich falsch??
ZitatOriginal geschrieben von andina
Liegt es an der Schreibweise, oder was mache ich falsch??
geht mir genau so ich weiss wie sie hiesst aber er nimmt es nicht man das is gemein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!