Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Ne, die Blumen helfen wohl auch nicht - gehört bei denen auch zur Grundausstattung!

Wie Bett? Was ist das denn für eine Einstellung? :D

• hab gestern noch bis halb 2 hier rumgehangen.....

dieses vertrackte rätsel raubt mir meinen wertvollen nachtschlaf......

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• diese mystikerinnen heissen ja immer von ....

ich nehme mal an, sie steht in der stadt VON der sie kommt, ansonsten wüsste ich nicht, warum sie eine statue in einem offenen park verdient hätte.

in einer kirche/kloster von mir aus. aber das ist ja ein park oder eine allee. und sicher auch kein friedhof.

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• Habe jetzt die Liste der Mystikerinnen von wiki gebruteforced - nichts....wobei ich natürlich nur die weiblichen genommen habe - aber das ist sie doch zweifelsohne?

• kann natürlich sein, dass sie xxxx von yyyy genannt wurde, aber hier der richtige name gesucht wird.....

und jetzt

GOTO paar posts weiter oben

nächtle ;)

• So, habe jetzt auch alle in den Artikeln der Mystikerinnen auffindbaren echten Namen ausprobiert - auch nix.... nicht, dass es wieder irgendwas mit der SChreibweise zu tun hat!

Auch für mich ist jetzt die Zeit der Nachtruhe gekommen, muss um 6 raus!

Gute Nacht!

• na da häng ich mich mit dran..schlaft alle gut..bis morgen frisch und ausgeruht :-)Gute Nacht

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Zitat

Original geschrieben von Micha1982
    "Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung."

Hier komm ich auch nicht weiter... :confused:

EDIT:
    Habs nun hinbekommen! ;)

• puuuh ... ich versuch mich jetzt auch mal an level 82 *g*

@ handyproll - wir (andina) stehen gar nicht mehr in der hall of fame - was ist passiert?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!