zu 82: ist das überhaupt ne frau? Hab es vergrössert..kommt mir eher vor wie nen Mädchen.Haube erinnert mich an: "Unsere kleine Farm":-)Hat die Inschrift vielleicht auch ne Bedeutung?"Mystikerin Ein Leben für Gott.
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
@ isebrand
V I E L E N dank - und ich depp schreib da die ganze zeit perrier hin und wundere mich dass es nicht funzt
-
Habe gerade mal bei wiki geguckt: puh, das sind viel zu viele Mystikerinnen! Aber aus dem Hintergrund kann man auch keinen Rückschluss auf die Stadt, wo das steht, erahnen, oder?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Mystik
hier auf der seite sind nur die wichtigen.
ich weiss ja nicht, wie fies der handyproll jetzt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Habe gerade mal bei wiki geguckt: puh, das sind viel zu viele Mystikerinnen! Aber aus dem Hintergrund kann man auch keinen Rückschluss auf die Stadt, wo das steht, erahnen, oder?die Häuser sehen alle älteren jahrgangs aus und irgendwie ist das wohl ne Allee wo das teil steht
-
Zitat
Original geschrieben von dingdong
die Häuser sehen alle älteren jahrgangs aus und irgendwie ist das wohl ne Allee wo das teil stehtNaja, gerade frisch sieht die gute ja auch nicht aus
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Naja, gerade frisch sieht die gute ja auch nicht aus
laut lach da haste recht -
das zitat bringt auch nicht so recht weiter.
ist in der "heiligen-szene" eine übliche floskel
-
hab auch schon mit den Mystikerinnen bei google alle Bilder durchgeschaut - nichts in der Richtung!
Wenn man wenigstens eines der Autokennzeichen erkennen könnte oder das Kneipenschild. Aber die Auflösung ist zu gering, um es zu vergrößern!
-
das hab ich schon hinter mir.
sie trägt blümchen auf dem kopf....
hilft das?
ärks...ich geh ins bett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!