oh es geht weiter.
ich nehm mal an, dass sie hier dabei ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Seligen_und_Heiligen
ich forsche mal nach nem näheren hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh es geht weiter.
ich nehm mal an, dass sie hier dabei ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Seligen_und_Heiligen
ich forsche mal nach nem näheren hinweis
RE: level 20
jetzt tuefftle ich schon seit gestern an dieser loesung herum, bin mir auch SEHR sicher die richtige zu kennen, aber das hirnchen weigert sich standhaft das zu akzeptieren. die tips aus diesem board sind ja auch ziemlich unzweideutig...kann sowas vielleicht an meinem us-keyboard liegen (obwohl ja keine umlaute etc) zu setzen sind. ich meinte auch in einem anderen level schon zu dem punkt gekommen zu sein, wo meine richtige loesung nicht sofort angenommen wurde.
any clues?
maplecheese
was war Level 20????
die genaue frage wär nicht schlecht
frage 20
ich glaube die chemische Formel hat 3 Zeichen
gruß isebrand
Level 82
Wow!!!!
Kann auch endlich an euren Diskusionen teilhaben..
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen und nützlichen Tips.
So nun stehen wir bei Frage 82 und wissen wieder nicht weiter.
Ich habe schon fast 100 Namen eingetragen!!!!!!
Das Bild lies sich auch nicht vergrößern...
Hätte gerne die Autonummern gesehen
Wer weiß noch was neues????
naaaaaa....
wenn ich jetzt anfang, komm ich wieder nicht ins bett. so wie gestern.
also muss es für morgen bleiben.
ich denke es ist eine heilige, also kann man sie sicher in der liste finden. vielleicht kann man an irgendeinem merkmal die zeit herausfinden, wann die gute gelebt hat.
die statue ist ja offenbar neueren datums. jemand ne idee zum kunststil?
Schade, würde ja gerne wieder eingreifen, komme aber nicht auf das nächste Level mit der Heiligen....springt nach dem Login immer auf Level 1!
Also morgen wieder, wenn Handyproll wieder ein paar Korrekturen durchgeführt hat!
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Schade, würde ja gerne wieder eingreifen, komme aber nicht auf das nächste Level mit der Heiligen....springt nach dem Login immer auf Level 1!
Also morgen wieder, wenn Handyproll wieder ein paar Korrekturen durchgeführt hat!
musst nur das Level 81 nochmal machen dann gehts weiter
Levelanwahl
du machst dich ja hier sehr rar, aber du hast wohl nicht mit der geballten intelligenz deiner user gerechnet...;)
ist es vielleicht möglich, jetzt, nachdem man die levelcodes nicht mehr mitschreiben muss, eine levelanwahl einzubauen?
so kann man neulingen direkt helfen, wenn sie mal ne frage zu einem bestimmten level haben, oder freunde und kollegen direkt an kniffligen rätseln teilhaben lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!