Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Zitat

Original geschrieben von dingdong
    Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(

Nein, das ganze ist noch nicht vorbei! Das Problem bestand schon öfter. Handyproll hat wohl nicht damit gerechnet, dass es so zügig weitergeht und kommt im Moment mit den Fragen nicht hinterher :D Aber wollen wir ihn nicht zu sehr ärgern, sonst kommen wir bald gar nicht mehr auf die Lösungen!

Denke, dass er heute abend wieder aktiv wird.....

• guter isebrand, ich habe dir letzte nacht schon einen sehr konkreten tip gegeben, den du eigentlich so bei google eingeben kannst, dann hast schon im ersten oder zweiten link nen treffer.....

übersetz mal

ins englische

achja, wäre nett, wenn mir jemand beim tomatenmann weiterhelfen könnte....

danke ;)

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• Zitat

Original geschrieben von Das Gute M

achja, wäre nett, wenn mir jemand beim tomatenmann weiterhelfen könnte....

danke ;)

Hoppla, da habe ich doch glatt die Fragen vertauscht. Wobei der Tipp für die Koch-Frage auch indirekt weiterhilft.

Zum Tomatenmann:

• ahhhhhh

ist ein schönes gefühl, wenn es klick macht :)

aber er mag meine eingabe nicht..... warum nicht?

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• hallo gutes M ,

den Koch hatte ich eigentlich schon abgehakt :top:

aber den Tomatenmann versuche ich auch gerade zu googlen :)

gruß isebrand

Lewwer duad üs slaaw

• Zitat

Original geschrieben von Das Gute M
    ahhhhhh

ist ein schönes gefühl, wenn es klick macht :)

aber er mag meine eingabe nicht..... warum nicht?

Weil es da so pingelig auf die Schreibweise ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!