So, dank eines kleinen Tips, dass das wohl
Frauenzeugs
ist, konnte ich meine erste Idee konkretisieren und bin jetzt auch erst mal wieder durch
aber auch hier gilt: die richtige Wortwahl ist das schwierige!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dank eines kleinen Tips, dass das wohl
Frauenzeugs
ist, konnte ich meine erste Idee konkretisieren und bin jetzt auch erst mal wieder durch
aber auch hier gilt: die richtige Wortwahl ist das schwierige!
cu
Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(
Nein, das ganze ist noch nicht vorbei! Das Problem bestand schon öfter. Handyproll hat wohl nicht damit gerechnet, dass es so zügig weitergeht und kommt im Moment mit den Fragen nicht hinterher Aber wollen wir ihn nicht zu sehr ärgern, sonst kommen wir bald gar nicht mehr auf die Lösungen!
Denke, dass er heute abend wieder aktiv wird.....
Frage 80
bin ich auf dem richtigen Weg ?
fast alle seine Landsleute haben einen Wohnwagen
gruß isebrand
Re: Frage 80
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
bin ich auf dem richtigen Weg ?
fast alle seine Landsleute haben einen Wohnwagen
gruß isebrand
Nein.
Fast alle seine Landsleute sitzen im Irak oder in Afghanistan
guter isebrand, ich habe dir letzte nacht schon einen sehr konkreten tip gegeben, den du eigentlich so bei google eingeben kannst, dann hast schon im ersten oder zweiten link nen treffer.....
übersetz mal
nackter koch
ins englische
achja, wäre nett, wenn mir jemand beim tomatenmann weiterhelfen könnte....
danke
ZitatOriginal geschrieben von Das Gute M
achja, wäre nett, wenn mir jemand beim tomatenmann weiterhelfen könnte....
danke
Hoppla, da habe ich doch glatt die Fragen vertauscht. Wobei der Tipp für die Koch-Frage auch indirekt weiterhilft.
Zum Tomatenmann:
Solltest Du 3x 3min. täglich machen
ahhhhhh
ist ein schönes gefühl, wenn es klick macht
aber er mag meine eingabe nicht..... warum nicht?
hallo gutes M ,
den Koch hatte ich eigentlich schon abgehakt :top:
aber den Tomatenmann versuche ich auch gerade zu googlen
gruß isebrand
ZitatOriginal geschrieben von Das Gute M
ahhhhhh
ist ein schönes gefühl, wenn es klick macht
aber er mag meine eingabe nicht..... warum nicht?
Weil es da so pingelig auf die Schreibweise ankommt.
Titel+Vornamen+Nachnamen reicht. Und an der Deutschen Rechtschreibung orientieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!