ZitatOriginal geschrieben von isebrand
dieser koch treibt mich seit heute Nacht, und trotz aller Tips, in den Wahnsinn.
Help
gruß isebrand
na ja, eine der zutaten fällt schon etwas auf, da würde ich mal genauer nachsehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
dieser koch treibt mich seit heute Nacht, und trotz aller Tips, in den Wahnsinn.
Help
gruß isebrand
na ja, eine der zutaten fällt schon etwas auf, da würde ich mal genauer nachsehen ...
Klasse, auf meinem Arbeitsrechner wird die 81 nicht angezeigt :mad:
Level 28
Hallo,
ich bin vorgestern auf das Quiz gestoßen, klasse Sache handyproll :top:...
... obwohl es mich schon viel Zeit und Nerven gekostet hat
Nun hänge ich seit Ewigkeiten an der 28, der Bonnie Tyler-Sache mit "Total eclipse of the heart" :(. Ich kann das deutsch schreiben (phonetisch) wie ich will, es kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Kann mir bitte noch jemand auf die Sprünge helfen :confused:
Schon mal danke
Peter
Re: Level 28
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmidl
Hallo,
ich bin vorgestern auf das Quiz gestoßen, klasse Sache handyproll :top:...
... obwohl es mich schon viel Zeit und Nerven gekostet hat
Nun hänge ich seit Ewigkeiten an der 28, der Bonnie Tyler-Sache mit "Total eclipse of the heart" :(. Ich kann das deutsch schreiben (phonetisch) wie ich will, es kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Kann mir bitte noch jemand auf die Sprünge helfen :confused:
Schon mal danke
Peter
Du hast die Lösung schon zu 98%. Schreib es nicht wie du willst, sondern wie man es richtig schreibt.
Danke Gizmo1,
aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn ... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon
Schmidl
ZitatOriginal geschrieben von Schmidl
Danke Gizmo1,
aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn ... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon
Schmidl
Eklips[]
Danke Gizmo1,
Schmidl
99%... es ist DIE ....
Uff, danke, ich habe es :). Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht (als Bayer ist man halt Querdenker )
Bis zum nächsten Mal!
Schmidl
Uff, danke, ich habe es :). Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht (als Bayer ist man halt Querdenker )
Bis zum nächsten Mal!
Schmidl
Willkommen im Club der Querdenker
Freu Dich schon auf viiiiiieeeeeel Kopfzerbrechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!