Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von isebrand
    dieser koch treibt mich seit heute Nacht, und trotz aller Tips, in den Wahnsinn.

Help :(:(

gruß isebrand

na ja, eine der zutaten fällt schon etwas auf, da würde ich mal genauer nachsehen ...

... why not ...

• Level 28

Hallo,

ich bin vorgestern auf das Quiz gestoßen, klasse Sache handyproll :top:...

... obwohl es mich schon viel Zeit und Nerven gekostet hat ;)

Nun hänge ich seit Ewigkeiten an der 28, der Bonnie Tyler-Sache mit "Total eclipse of the heart" :(. Ich kann das deutsch schreiben (phonetisch) wie ich will, es kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Kann mir bitte noch jemand auf die Sprünge helfen :confused:

Schon mal danke
    Peter

• Re: Level 28

Du hast die Lösung schon zu 98%. Schreib es nicht wie du willst, sondern wie man es richtig schreibt. ;-)

• Danke Gizmo1,

aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn :rolleyes:... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon ;)

Schmidl

• Zitat

Original geschrieben von Schmidl
    Danke Gizmo1,

aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn :rolleyes:... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon ;)

Schmidl

• Zitat

Danke Gizmo1,

Schmidl

99%... es ist DIE ....

• Uff, danke, ich habe es :). Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht (als Bayer ist man halt Querdenker ;) )

Bis zum nächsten Mal!
    Schmidl

• Zitat

Uff, danke, ich habe es :). Da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht (als Bayer ist man halt Querdenker ;) )

Bis zum nächsten Mal!
    Schmidl

Willkommen im Club der Querdenker ;)

Freu Dich schon auf viiiiiieeeeeel Kopfzerbrechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!