Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von andina
    wir stehen mit der 76 voll aufm schlauch :S

nicht nur ihr..so schwer kann die Frage aber nicht sein,da einige schon bei 80 sind...ich glaube ich denke zu umständlich mittlerweile...muss bei Eisen an Golf denken,oder schlittschuhe..bin wahrscheinlich total falsch

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• level 76

vielleicht solltet ihr etwas sport zwischendurch machen, immer nur vorm pc da wird man träge und ist nicht mehr so agil wie ein "Schmetterling"....

... why not ...

• Mann, mann, mann!

Da erarbeitet man sich einen kleinen Vorsprung, um sich mal ein wenig der Familie widmen zu können und schon wird man wieder abgehängt :(

Aber jetzt habe ich die Familie ins Bett geschickt und muss doch wenigstens auch wieder aufschließen...

zur 76:

• ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nicht

• Zitat

Original geschrieben von dingdong
    ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nicht

wiki weiss es wirklich ...

... why not ...

• Puh, da dachte ich gerade nach der 78 ich werde um die 79 betrogen....aber in der Hall of Fame stehe ich jetzt mit 80!

@ handyproll: jetzt bist Du wohl wieder mit Fragen dran :D:D:D

• puuuh ... wenn man die lösung dann mal hat, dann denkt man nur "warum bin ich da nicht viel früher drauf gekommen?" *g*

danke @ all

• Zitat

Original geschrieben von andina
    puuuh ... wenn man die lösung dann mal hat, dann denkt man nur "warum bin ich da nicht viel früher drauf gekommen?" *g*

danke @ all

dito :top: auch von mir ein grosses DANKE..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!