Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• level 74

YEEEEAAAAAAAAAAHHHH

wir ( hexe und ich , telefonkonferenz über yahoo)

sind durch :D

na dann mal schauen wie es weiter geht ;)

• Re: level 74

Congrats! Habt Ihr einen Tipp für einen verzweifelten Elitebrain-Junkie?

• Re: level 74

wow! glückwunsch :)

• Re: Re: level 74

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Congrats! Habt Ihr einen Tipp für einen verzweifelten Elitebrain-Junkie?

aber natürlich gebe ich eine tipp,habe ja auch von euch profiert und kann mich somit revanchieren ;)

aber lies noch mal genau die frage,dann findest du einen hinweis auf den ort und die jahreszeit :top:

• glückwunsch !

ja wenn ich geahnt hätte das es einen hinweis in der frage gibt ...
    der satz is schon richtig lustig - seit tagen suchen alle wie blöde nach der lösung und du schreibst lies die frage genau durch ... hast echt humor !

Und das meine ich wirklich ernst, ich finde das saukomisch ;-)

... why not ...

• danke für den tipp :)
    ... wir haben die frage allerdings schon zig mal genau durchgelesen & sind genauso blöd wie am anfang *g*

@ komet handelt es sich bei michaela und dieter denn um menschen??

• Zitat

ja wenn ich geahnt hätte das es einen hinweis in der frage gibt ...
    der satz is schon richtig lustig - seit tagen suchen alle wie blöde nach der lösung und du schreibst lies die frage genau durch ... hast echt humor !

Und das meine ich wirklich ernst, ich finde das saukomisch ;-)

Jetzt wo du es schreibst musste ich zuerst auch lachen - und dann fand ich es total idiotisch :)

• Michaela schaute die Wettervorhersage. Sie berichtete ihrem Mann:"Super Schatz, es bleibt heiter und die Sonne steht momentan bei 90 Grad. Wir können also getrost in unseren Arbeitstag starten. Und danach fahren wir noch Downtown? Und abends lecker bei Karl essen? Darauf kramte Dieter noch einmal die kurze Hose aus dem Schrank und machte sich zurecht. Das war eine gute Wahl - später stellte sich heraus, dass es der wohl heißeste Tag in diesem Monat war.

noch einmal die kurze hose auspacken ist wohl spätsommer/herbst

downtown wird wohl der hinweis auf die stadt sein :confused:

• Haha!

Kann auch nur müde lächeln! Vor allem, weil auf der Seite mit dem Tip 10 verschiedene Wetterstationen für New York sind!

Vor allem, weil auf der Seite nur Durchschnittswerte für den jeweiligen Monat aus den vergangenen 120 Jahren sind - denke mal, das ist eher Zufall, dass der Wert dort enthalten ist...oder sieht jemand da irgendwelche Daten wo Höchstwerte eines konkreten Tages/Monats angegeben sind?

• ich tippe auf spätsommer/herbst. weil der dieter die hose NOCHMAL rauskramt.

da muss es also einen aussreisser in der temperatur im september oktober november geben.....

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!