Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    probiert es noch mal bitte mit der anmeldung!

bei mir gings jetzt ohne Probleme

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Da wars irgendwie leider nicht dabei, ich hab alle Formate durchprobiert :(

ist schon dabei,

... why not ...

• ich häng jetzt seit drei tagen an 73 ..da vergeht ein glatt die lust ..alles was ich eingegebne habe zu dem zeichen ist falsch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von laremy
    ich häng jetzt seit drei tagen an 73 ..da vergeht ein glatt die lust ..alles was ich eingegebne habe zu dem zeichen ist falsch :confused:

• Juhu, konnte mich jetzt auch registrieren...

handyproll:

Kleiner Verbesserungsvorschlag noch: Du solltest in der Hall of Fame die Einträge innerhalb eines Levels in der Reihenfolge des Erreichens des Levels/des Eintragens des Levels in der Hall of Fame sortieren. Derzeit steht der, der ein Level zu letzt erreicht hat, immer höher! (was im Moment ich bin, also eigentlich nicht so tragisch :D:D:D

Außerdem stimmt da mit der Sortierroutine was noch nicht: Platz 14 ist bei Level 3, Platz 15 bei 28 :confused:

• hmm,wieso stehe ich nicht in der Hall of Fame?

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Hightech:

Ich habe mich nicht mehr der Brutefore-Methode hingegeben, da dies ein sinnloser Aufwand ist.

Nachdem ich schon zig Wetterdaten verglichen, nach Tipps geforscht und mit handyproll gemailt habe, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen die Lust vergangen, da ich mit der 74 0,0 gar nix anfangen kann.

Habe mit meiner Freundin gestern als Tippgeber nochmals von vorne angefangen und muss sagen, dass alle anderen Aufgaben wirklich mit ein bisschen knobeln, googlen, wiki und um die Ecke denken gepaart mit einer Prise Halbwissen zu lösen war.

• Ja, Du hast recht, Sinn der Sache ist das wirklich nicht.....vor allem so zeitintensiv! Vielleicht können wir Handyproll ja doch noch einen Tip entlocken - ansonsten wird irgendwann ein bruteforcer kommen und dann andere Tips auf die Zahl geben, was ja dann auch wieder nicht Sinn der Sache ist.

• es stellt sich die frage ob der arbeitstag ein arbeitstag in dem sinne ist, wie ihr ihn euch vorstellt...... könnte evtl. auch ein feiertag sein........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!