Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von dingdong
    ja,da hänge ich auch seit fast 2 Tagen:-(Lösung zu finden war recht einfach,aber wie erkennt er es an?Habe auch schon alles versucht.

Erst einmal Dank an fisi!

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Erst einmal Dank an fisi!

lieben Dank auch von mir an fisi...finde die Lösung recht irreführend,weil sie ja im Grunde genommen nicht so ganz korrekt ist,da es ja bei dem Zeichen um einen bestimmten Gebrauchsgegenstand geht,den man nicht betätigen sollte.

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• herrje... sorry für die probs mit der anmeldung... es ist ja wie oft so.. man selber probiert es aus und es klappt und wenns dann richtig online is, gibts wieder probleme... auf zur fehlersuche

• Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Naja, ich finde die Frage so ziemlich unlösbar.

Ohne deutliche Hinweise in der Fragestellung ist es wirklich schwierig bis unmöglich hier Hinweise rauszulesen.

So auf geht's: Jetzt alle C° Temp in Fahrenheit umrechnen und dann Bruteforce bis früh um vier :D

Bist Du mit dem "Fahrenheit-Bruteforce" schon weitergekommen? (Lt. Wikipedai gibt es ja auch bei Fahrenheit nicht nur ganze Zahlen sondern Nachkommastellen....)

• Hab noch ein Lied von Dieter gefunden:

Da hätten wir zumindest schon mal ein Datum..

• Ja, aber woher die Temperatur des heißesten Tages in New York im August (welchen Jahres überhaupt?) bekommen? Wetter.com bietet nur eine 30-Jahres-Statistik....

• level 74

also nur so ein gedanke - aber hat es nicht vorhin mal vom quizmaster den tip gegeben das es hilfreich wäre zu wissen als was die arbeiten ??? Seite 42 oder so ...

Hab aber selbst keine Ahnung ...

... why not ...

• Zitat

Original geschrieben von boozie

Da wars irgendwie leider nicht dabei, ich hab alle Formate durchprobiert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!