Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• wie auch immer. ich geh jetzt pennen.

neuer tag neues glück

PATA PATA PATA PON

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• so es ist vollbracht.. ihr könnt euch jetzt auf der seite anmelden und müsst nicht mehr die levelcodes immer mitschreiben :)

Außerdem haben wir auch ein Forum, wo ihr direkt diskutieren könnt

hier natürlich auch ;)

• anmelden?

leider funktioniert die anmeldung nicht sonderlich gut, ich bin in einer schleife zwischen passwort aussuchen und freischaltcode eingeben gefangen....

und wenn ich rechts nickname und passwort eingebe, kann ich nicht auf login klicken....

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• Meckern...

Muss mal ein bisschen meckern...

Anmeldung funktioniert nicht, bekomme SQL-Fehler.

Kann nicht mehr weiterquizzen, da ich die Fragen nicht mehr angezeigt bekomme (IE 7, Win XP).

Quiz ist echt klasse, aber die Programmierung sollte den Kinderschuhen noch entwachsen :D

• zum thema level 74 & dieter thomas kuhn:

^^ ob das die richtige richtung ist?? ich wüsste jetzt nämlich nicht wie man von dort auf irgendeine temperatur kommen soll ... hmmm!

• Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Zur 73:

Das ist doch unfair - da hat man eigentlich die Lösung und muss jetzt die Wortwahl des Autors exakt treffen....hat mal jemand einen Tip, wie ich das jetzt formulieren muss? Es gibt sonst tausend Varianten!

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Das ist doch unfair - da hat man eigentlich die Lösung und muss jetzt die Wortwahl des Autors exakt treffen....hat mal jemand einen Tip, wie ich das jetzt formulieren muss? Es gibt sonst tausend Varianten!

ja,da hänge ich auch seit fast 2 Tagen:-(Lösung zu finden war recht einfach,aber wie erkennt er es an?Habe auch schon alles versucht.

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!