der große rätselmeister hat folgendes nicht verneint :
karl = Charley
kommen wir damit weiter ?
moin isebrand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der große rätselmeister hat folgendes nicht verneint :
karl = Charley
kommen wir damit weiter ?
moin isebrand
wie auch immer. ich geh jetzt pennen.
neuer tag neues glück
PATA PATA PATA PON
ich mache es genauso.
Gute Nacht aus dem hohen Norden
isebrand
so es ist vollbracht.. ihr könnt euch jetzt auf der seite anmelden und müsst nicht mehr die levelcodes immer mitschreiben
Außerdem haben wir auch ein Forum, wo ihr direkt diskutieren könnt
hier natürlich auch
anmelden?
leider funktioniert die anmeldung nicht sonderlich gut, ich bin in einer schleife zwischen passwort aussuchen und freischaltcode eingeben gefangen....
und wenn ich rechts nickname und passwort eingebe, kann ich nicht auf login klicken....
Meckern...
Muss mal ein bisschen meckern...
Anmeldung funktioniert nicht, bekomme SQL-Fehler.
Kann nicht mehr weiterquizzen, da ich die Fragen nicht mehr angezeigt bekomme (IE 7, Win XP).
Quiz ist echt klasse, aber die Programmierung sollte den Kinderschuhen noch entwachsen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Missray
Ich bin immernoch für New York.
zu den Namen fallen mir Michaela Schaffrath, Dieter Bohlen und Karl Lagerfeld ein.
Aber wo ist die verbindung?
...oder das Lied von Dieter Thomas Kuhn - Michaela
Dann gibt es noch ein Buch von einem Michael Karl mit dem Namen "The American Diner"....
Ich brauch eine Richtung!!!!!
new york ist bestimmt nicht schlecht ... beim karl denke ich die ganze zeit an karl dall *lach*
gibts noch eine andere reality-show?
oder einen song?
einen film?
eine serie??
zum thema level 74 & dieter thomas kuhn:
dieter thomas kuhn hat ausser dem hit "michaela" auch noch "ich war noch niemals in new york" (downtown) UND "hey! amigo charly (karl) brown" gesungen!
ob das die richtige richtung ist?? ich wüsste jetzt nämlich nicht wie man von dort auf irgendeine temperatur kommen soll ... hmmm!
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Zur 73:
Das ist doch aus dem Hausgebrauch. Egal, was ich eingebe, es passt nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Textilpflegesymbol
Das ist doch unfair - da hat man eigentlich die Lösung und muss jetzt die Wortwahl des Autors exakt treffen....hat mal jemand einen Tip, wie ich das jetzt formulieren muss? Es gibt sonst tausend Varianten!
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Das ist doch unfair - da hat man eigentlich die Lösung und muss jetzt die Wortwahl des Autors exakt treffen....hat mal jemand einen Tip, wie ich das jetzt formulieren muss? Es gibt sonst tausend Varianten!
ja,da hänge ich auch seit fast 2 Tagen:-(Lösung zu finden war recht einfach,aber wie erkennt er es an?Habe auch schon alles versucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!