Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• das versteh ich nun überhaupt nicht....also das mit dem restaurant in österreich.... downtown soll uns sicher auch was sagen

[ spoiler ]TEXT[ /spoiler ] ohne leerzeichen ;)

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• meine freundin hat mir von der studivz gruppe erzählt, jetzt hab ich dort meinen account wiederbelebt, aber da herrscht auch stillstand.

ist eigentlich schon überhaupt jemand weiter?

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• so is brav ;)

• Ich bin immernoch für New York.

zu den Namen fallen mir Michaela Schaffrath, Dieter Bohlen und Karl Lagerfeld ein.

Aber wo ist die verbindung?

...oder das Lied von Dieter Thomas Kuhn - Michaela

Dann gibt es noch ein Buch von einem Michael Karl mit dem Namen "The American Diner"....

Ich brauch eine Richtung!!!!!

• das lied ist von bata illic.

der war zumindest zusammen mit der michaela schaffrath im dschungel.

aber da waren doch kein karl und kein dieter oder?

also sie fangen mittags an zu arbeiten. fahren dann noch nach downtown und gehen dann (abends) bei karl essen. da können sie aber nicht lange arbeiten.

was zum geier arbeiten die....?

mir ist grad der film "fahrenheit 9/11" von michael moore eingefallen.... aber das ist wohl auch daneben

• also ich halte das für nen schreibfehler, ansonsten klingt das wie ghetto-slang.

"..ey alda, kommst heut noch bahnhof?"

sind sicher studenten ;)

hab grad nochmal geguckt: DIETER thomas kuhn singt "MICHAELA" und "ich war noch niemals in NEW YORK" allerdinsg auf zwei verschiedenen alben 1995 und 1997...

so langsam mache ich mir sorgen um meinen geisteszustand :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!