Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Ganz falsch nicht...

• Re: 74 - Verzweiflung macht sich breit

Soweit sind wir auch, aber haben leider sonst keine Ahnung, wie man auf die Lösung kommen könnte.

Denke, mehr Tipps werden wir nicht bekommen...

• verdammt, klang alles so plausibel und konkrete zahlen gabs auch zu finden....

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    Sicher? ;)

Bisschen knobeln...

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Zitat

Original geschrieben von dingdong

ich häng seit ewigkeiten bei der frage..habe alles versucht.Oberbegriff,Unterbegriff,Mittelding..nichts wird angenommen...Sätze,Wörter einfach alles...ich weiss ja was das für nen Zeichen ist...ups.irgendwie ist hier mein beitrag 2 mal....hier gehts um frage 73

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    dann aber auch mal bitte einen Rücktipp zur 54!

Hi, bei der 54 gings doch um den einen verstorbenen Künstler wenn ich mich richtig erinnere!

• hallo leute, wir haben uns jetzt auch mal angemeldet weil wir eure tipps nicht mehr blind mitlesen wollten ... hat jemand noch einen tipp zur 72? (musical mit musik und architektur) - wir hängen da schon seit gestern abend :(

danke schon mal im vorraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!