ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris755
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Hinweis zur Frage 56 geben?
Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600
Bin ich da vielleicht am ganz falschen Weg??
Ganz falsch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris755
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Hinweis zur Frage 56 geben?
Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600
Bin ich da vielleicht am ganz falschen Weg??
Ganz falsch nicht...
@dasgutem
schöne gedanken, die du hast.. leider alle nix mit dem rätsel zu tun
Re: 74 - Verzweiflung macht sich breit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Das Gute M
erstmal hallo,
dieses vetrackte rätsel hat mich in euer forum getrieben.
und jetzt gleich in die vollen
hier mal meine bisherigen vermutungen:
nachdem ich noch bis halb 3 die nacht am recherchieren war und der neue tag mich auch nicht weiterbringt, frag ich direkt mal nach ein paar hinweisen....
Soweit sind wir auch, aber haben leider sonst keine Ahnung, wie man auf die Lösung kommen könnte.
Denke, mehr Tipps werden wir nicht bekommen...
verdammt, klang alles so plausibel und konkrete zahlen gabs auch zu finden....
vielleicht hat es was damit zu tun, WO die temperatur in fahrenheit gemessen wird.
@dasgutem
ein tipp kann ich ja geben... es ist definitiv NICHT deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Sicher?
Bisschen knobeln...
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
ich häng seit ewigkeiten bei der frage..habe alles versucht.Oberbegriff,Unterbegriff,Mittelding..nichts wird angenommen...Sätze,Wörter einfach alles...ich weiss ja was das für nen Zeichen ist...ups.irgendwie ist hier mein beitrag 2 mal....hier gehts um frage 73
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
dann aber auch mal bitte einen Rücktipp zur 54!
Hi, bei der 54 gings doch um den einen verstorbenen Künstler wenn ich mich richtig erinnere!
Die "Todesliste" bei Wikipedia hast du ja schon angesehen nehme ich mal an!
Ich habe sie einfach nach passenden Altersangaben durchforstet, weil der auf dem Bild ja recht jung aussah!
Im Endeffekt war es ein Künstler aus unserem großen westlichen Nachbarland - gestorben im April Jetzt solltest du ihn relativ schnell finden
hallo leute, wir haben uns jetzt auch mal angemeldet weil wir eure tipps nicht mehr blind mitlesen wollten ... hat jemand noch einen tipp zur 72? (musical mit musik und architektur) - wir hängen da schon seit gestern abend
danke schon mal im vorraus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!