Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Mit einem Bugatti Veyron würdest Du von Berlin in südliche Richtung bisschen länger als eine Stunde brauchen.

Die Bezeichnung der Hochschule = Name der Hochschule

Brauchst Du noch einen Tipp? :D

• 54, toter Künstler

Mist, ich komm trotz des Tips immer noch nicht auf den Künster auf dem Bild bei Frage 54, wer kann helfen?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Re: 54, toter Künstler

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Mist, ich komm trotz des Tips immer noch nicht auf den Künster auf dem Bild bei Frage 54, wer kann helfen?

• Mhm, also ich hänge ebenfalls bei Frage 54 und komme leider auch nicht mit den gegeben Tipps nicht wirklich weiter... das der Kerl relativ Jung ist sieht man ja auf dem Foto... und "Künstler" mit Nachnamen heißt er imho auch nicht...

• Hallo.

Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Hinweis zur Frage 56 geben?

Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600

Bin ich da vielleicht am ganz falschen Weg??

• 74 - Verzweiflung macht sich breit

erstmal hallo,

dieses vetrackte rätsel hat mich in euer forum getrieben.

und jetzt gleich in die vollen ;)

hier mal meine bisherigen vermutungen:

nachdem ich noch bis halb 3 die nacht am recherchieren war und der neue tag mich auch nicht weiterbringt, frag ich direkt mal nach ein paar hinweisen....

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!