Herzlichen Dank!
Sorry, da wär ich echt nie drauf gekommen. Glückwunsch an denjenigen, der das ohne Tipp geschafft hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank!
Sorry, da wär ich echt nie drauf gekommen. Glückwunsch an denjenigen, der das ohne Tipp geschafft hat
Also weil ich dauernd PNs kriege zur Frage 70....
"hartes Wasser wird weich...was bedeutet das? Denkt mal dran womit sie an die Tafel schreibt"
Wie gesagt, an
Entkalker, Wasserenthärter etc.
hatte ich auch schon gedacht... Leider führt das nicht zu einem Vornamen, der ja gesucht ist.
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Hartes Wasser, das weich wird, kann auch Eis sein, das schmilzt - aber ka ob das der richtige Weg ist.
Ich hatte dir doch schon per PN geschrieben, dass das der völlig falsche Ansatz ist.... :confused:
zu 70
hab es jetzt auch, lass die finger vom eis ...
ZitatOriginal geschrieben von Leonardus
fisi_1:
Glückwunsch! Aber dann kannst Du ja vielleicht mal nen Tip geben - denn was mich angeht: ich steh bei der 70 immernoch auf dem Schlauch... :confused:
ich kann es versuchen - gehe aber einen ganz anderen weg:
name entspricht dem einer talkshow tante
Hi,
ich hänge an 41:
1
11
21
1211
111221
Wie lautet wohl die nächste Zeile?
Gibt außer dem laut vorlesen Tip hier noch nix verwertbares für mich
Gruß
Google ist oftmals Dein Freund...
Bräuchte noch einen Tipp zu 68.
Da beiße ich mir seit 2 Stunden die Zähne dran aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!