Frage zu 70:
Hat es was mit Physik zu tun?
Hat es was mit Wasserenthärtern/Weichspülern etc. zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu 70:
Hat es was mit Physik zu tun?
Hat es was mit Wasserenthärtern/Weichspülern etc. zu tun?
73
Also 71 und 72 gingen ja mal wirklich gut
Aber nun hängt es wieder bei 73 - ist das sowas ähnliches wie das mit der anderen Skizze (das blaue Kerlchen)?
60
Level 60
Welches Spiel soll man anderen geben? Das ... ?
Karten "gibt" man..Kartenspiel ist aber die falsche Lösung. "Blatt" ebenfalls. Bin offenbar auf dem Holzweg...
Any hints?
Es ist kein wirkliches Spiel.
Ich könnte nochmal ne Hilfe bei der 64 mit den Meerjungfrauen und russischen Märchen brauchen.
zu 60
na das spiel zudem selbst der unfähigste noch als schlechtes taugt ...
zu 64
ein bestimmtes modell eines bestimmten designers einer bestimmten uhr - also ich wäre nie darauf gekommen ... klingt wie das geräusch einer uhr ...
an alle wissenden über 70
werft hirn vom himmel und zeigt mir den weg !!!
64:
Google nach kinderuhr 20 jahre - Antwort ist der Markenname (steht mind. bei 2 der Beschreibungen der Ergebnisseiten dabei)- Markenname hört sich an wie das Geräusch, das eine Uhr von sich gibt
Wenn man die Marken/Sendungen etc. gar nicht kennt ist es halt immer ziemlich schwer.
War bei mir genauso mit der Sendung zum FERNSEHEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!