Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,ich hänge bei Level 28:
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.Hab scho alle Tips durchgelesen aber ich krieg die Übersetzung von dem Songtitel nicht hin.
Nicht übersetzen ... nur deutsch schreiben
... also genau genommen ein anderes wort für die astr. Finsternis ...
-
Edit:
Hatte mich verlesen - der Tipp zu Level 70 sollte vom Ersteller des Quiz kommen. -
Bräuchte einen Tipp zur Pferdekrankheit bei 61
Muss____kelp
Finde nichts, was da Sinn machen würde...
[EDIT]: Gelöst...
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Bräuchte einen Tipp zur Pferdekrankheit bei 61Muss____kobu
Finde nichts, was da Sinn machen würde...
Erst mal must Du den ersten Teil schon mal richtig schreiben.....und "kobu" ist ein Tee und keine Krankheit! Ich könnte rotz und Wasser heulen, wenn ich diesen Lösungsvorschlag sehe
So, jetzt solltest Du genauso weit sein wie vorher, aber richtig!
-
-
Man hilft wo man kann (sagt der, diese Frage ausnahmsweise mal ohne Hilfe gelöst hat Ok, die 69 auch sogar ohne Anpielen!)
-
Haha!!!
Habe schon eine rote Nase vom vielen Schneutzen
Der Fleischliebhaber auf 67 macht mir gerade Sorgen...
Tipps dazu?
Meat loaf will nicht klappen. Auch beim googlen nach RHPS und eddie komme ich nicht weiter
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
wenn es zu schwer ist, kann ich ja mal nen tipp geben...Merkst du nicht, dass das atm etwas ZU schwierig ist? Hey nichtmal das Elitebrain tmZnnn kriegt das raus *lach*
Gib mal bitte einen gut gemeinten Tipp für alle hier im Forum...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Haha!!!Habe schon eine rote Nase vom vielen Schneutzen
Der Fleischliebhaber auf 67 macht mir gerade Sorgen...
Tipps dazu?
Meat loaf will nicht klappen. Auch beim googlen nach RHPS und eddie komme ich nicht weiter
hihi, eigentlich garnicht so schwer zu finden...
Google einfach mal nach dem Kinofilm + der gesuchten Person (jaaa, wer ist denn gesucht?! - lies einfach die Frage nochmal ) Alle wege führen nach Rom, aber nur ein bestimmter ist gesucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!