Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Kann mir einer mal bitte bei Frage 41 helfen?

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Wir suchen den... ?

[Edit]
    Vielleicht zur korrektur

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• fisi_1

Ich hatte schon richtig viele Ideen zur 70.... aber keine Lösung, ich glaube wir müssen wohl auf den tip vom Quizmacher warten...

• Zitat

Original geschrieben von Oogie
      fisi_1

Ich hatte schon richtig viele Ideen zur 70.... aber keine Lösung, ich glaube wir müssen wohl auf den tip vom Quizmacher warten...

Das befürchte ich auch!

• Wenn jemand Tipps zu tieferen Fragen braucht, bitte nicht nur die Nummer angeben sondern die komplette Frage - das erleichtert den Tippgebern die Arbeit.

• Hi,

ich hänge bei Level 28:
    Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.

Hab scho alle Tips durchgelesen aber ich krieg die Übersetzung von dem Songtitel nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!