ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
zu 51
Worum geht es denn da ?
Was war die 51?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
zu 51
Worum geht es denn da ?
Was war die 51?
Hat inzwischen jemand eine Idee zur 70 ?
Kann mir einer mal bitte bei Frage 41 helfen?
Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Wir suchen den... ?
Weder das was man zuerst vermutet, noch der "Nachnamen" geht. Was mache ich falsch?
[Edit]
Vielleicht zur korrektur
"Nachname" geht, "Nachnamen" aber nicht. Und ihr sucht grammatikalisch definitiv nach dem Nachnamen!
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Was war die 51?
Die frage lautete:
Was ist 100000001 + 10 ?
Wenn jemand Tipps zu tieferen Fragen braucht, bitte nicht nur die Nummer angeben sondern die komplette Frage - das erleichtert den Tippgebern die Arbeit.
Wer hat die 70 geknackt??? Das wäre mir neu....
Hi,
ich hänge bei Level 28:
Es passiert zweimal im Jahr und doch bekommt man es möglicherweise nie in seinem Leben mit. Und wenn, dann meist gefiltert. Der gesuchte Begriff taucht auch in einem Liednamen der Sängerin Bonnie Tyler auf - die deutsche Schreibweise ist der Schlüssel zur Lösung.
Hab scho alle Tips durchgelesen aber ich krieg die Übersetzung von dem Songtitel nicht hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!