Zitattja, TotaL verständlich und NormaL deine probleme
Oh Mann, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitattja, TotaL verständlich und NormaL deine probleme
Oh Mann, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen Vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Bitte Bitte Bitte Bitte die Nr. 53 mit Hape, irgendwer, Bitte! Ich bin zu blöd :gpaul:
Nein, nicht zu blöd, ist doch normal, dass man hier bei diesen total schweren Fragen mal einen Tip benötigt
EDIT: Zu langsam - warum klingelt hier auch dauernd das Telefon?
Wie Ihr seht, bin ich - nach einem Tag Auszeit - jetzt auch wieder dabei! Hänge aber immer noch an der Rocky Horror Picture Show....komm da mit dem Tip "alles zeigt in eine andere Richtung" nicht weiter!
Noch wer einen Tip dazu?
wenn ich mich nicht irre dann war "eddie" sehr wichtig, zumindest in seiner ursprünglichen form ...
Achtung - ziemlich deutlicher tipp:
...am besten mal RHPS mit Eddi googeln und die Sache beim Namen nennen...
Re: 52
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Noch ein kleiner Tip - wenn auch etwas anrüchig: In nahezu jeder größeren Stadt machen Damen das, was der Filmtitel sagt auch (weiß zwar nicht, ob man das in England auch so nennt, aber hier muss man halt den deutschen Ausdruck nahezu 1:1 ins Englische übersetzen!)
Danke!
Da war "auf dem Schlauch stehen" eigentlich gar nicht so weit weg... :p
level 51
ein freundliches hallo an alle denker,
das quiz hat auch mich gefesselt doch nun :
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Du bist schon auf dem richtigen Weg!
Rechne doch mal um - und dann aus
also trotz deiner hilfe steh ich voll auf dem schlauch
köntest du es mir anders umschreiben :confused:
thxy
edit: ger groschen ist gefallen^^
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
Hightech
wenn ich mich nicht irre dann war "eddie" sehr wichtig, zumindest in seiner ursprünglichen form ...
Achtung - ziemlich deutlicher tipp:...am besten mal RHPS mit Eddi googeln und die Sache beim Namen nennen...
Habe ich jetzt echt Tomaten auf den Augen? Welche Sache? Habe mir die Google-Trefferliste angeschaut aber bin noch keinen Millimeter weiter!
zu 51
Worum geht es denn da ?
das war die sache mit
100000001 + 10
aber habs nun danke dir
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
zu 51
Worum geht es denn da ?
Was war die 51?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!