wenn es zu schwer ist, kann ich ja mal nen tipp geben...
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
52 - kleiner Tipp?
Hallo zusammen,
ich hänge seit gestern abend bei der Nummer 52 und komme nicht weiter. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Das ist die Frage "Welchen Film suchen wir?" mit dem Strichmännchen und dem Pfeil.
Nach so was lässt es sich halt nur bedingt googeln...Danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von handyproll
wenn es zu schwer ist, kann ich ja mal nen tipp geben...Ich glaube langsam wäre das angebracht, denn wenn das lange so weitergeht verlieren bestimmt viele die Lust und dann guckt auch keiner mehr die Werbung an...
-
Hänge jetzt auch bei der 52 und habe mal gar keinen Plan...
"Lola rennt" wars schonmal nicht
[EDIT]: Gelöst
Was macht das Männchen in English
-
hi,
ich häng bei der 21...
Das ist die Fragen mit den Rosen!
Gerda machte sich als Rosenverkäufern auf dem Kölner Stadtmarkt selbständig. Kein Wunder, dass schon um zwei Uhr nachmittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Kundin, und kauft von den übrigen Rosen die Hälfte und eine halbe. Von dem, was nun übrig bleibt, kauft ein Herr wieder die Hälfte und eine halbe Rose. Danach kommt eine weitere Frau und kauft vom Rest die Hälfte. Da beschliesst die Blumenfrau, nach Hause zu gehen und die letzte Rose ihrer Mutter mitzubringen. Doch wieviele Rosen hatte Gerade eigentlich noch um 14 Uhr?
Die Tipps hier haben mir nicht geholfen... :confused:
-
Naja, Du mußt von hinten her rechnen...
Also: zum Schluß hatte sie noch eine Rose, die sie an ihre Mutter verschenken konnte. Die Kundin davor kaufte vom Rest die Hälfte, es bleibt nur eine übrig, also x/2 =1 --> x=2. Und so machst Du immer weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Was macht das Männchen in English
Sorry, ich steh total auf dem Schlauch.
Von wann ist denn der Film? -
Bitte Bitte Bitte Bitte die Nr. 53 mit Hape, irgendwer, Bitte! Ich bin zu blöd :gpaul:
-
52
ZitatOriginal geschrieben von FlexMan
Sorry, ich steh total auf dem Schlauch.
Von wann ist denn der Film?Noch ein kleiner Tip - wenn auch etwas anrüchig: In nahezu jeder größeren Stadt machen Damen das, was der Filmtitel sagt auch (weiß zwar nicht, ob man das in England auch so nennt, aber hier muss man halt den deutschen Ausdruck nahezu 1:1 ins Englische übersetzen!)
-
zum Film Bild:
das GEHT schon so,...Johnny kam wie Phönix (nicht der Vogel, nicht der river) aus der Asche ...
zu Hape
tja, TotaL verständlich und NormaL deine problemegoogle die beiden grossgeschriebenen worte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!