Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• 52 - kleiner Tipp?

Hallo zusammen,

ich hänge seit gestern abend bei der Nummer 52 und komme nicht weiter. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Das ist die Frage "Welchen Film suchen wir?" mit dem Strichmännchen und dem Pfeil.
    Nach so was lässt es sich halt nur bedingt googeln...

Danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    wenn es zu schwer ist, kann ich ja mal nen tipp geben...

Ich glaube langsam wäre das angebracht, denn wenn das lange so weitergeht verlieren bestimmt viele die Lust und dann guckt auch keiner mehr die Werbung an...

• hi,

ich häng bei der 21...

Das ist die Fragen mit den Rosen!

Gerda machte sich als Rosenverkäufern auf dem Kölner Stadtmarkt selbständig. Kein Wunder, dass schon um zwei Uhr nachmittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Kundin, und kauft von den übrigen Rosen die Hälfte und eine halbe. Von dem, was nun übrig bleibt, kauft ein Herr wieder die Hälfte und eine halbe Rose. Danach kommt eine weitere Frau und kauft vom Rest die Hälfte. Da beschliesst die Blumenfrau, nach Hause zu gehen und die letzte Rose ihrer Mutter mitzubringen. Doch wieviele Rosen hatte Gerade eigentlich noch um 14 Uhr?

Die Tipps hier haben mir nicht geholfen... :confused:

• Naja, Du mußt von hinten her rechnen...

• 52

Zitat

Original geschrieben von FlexMan
    Sorry, ich steh total auf dem Schlauch.
    Von wann ist denn der Film?

• zum Film Bild:
    das GEHT schon so,

zu Hape
    tja, TotaL verständlich und NormaL deine probleme

... why not ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!