@ Giszmo1:
Nach den Namen der E-Nummern suchen und mal nur den Anfang betrachten =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Giszmo1:
Nach den Namen der E-Nummern suchen und mal nur den Anfang betrachten =)
37 ist gelöst!
39 stellt mich vor ein Rätsel, denn wiki sagt:
Als erste Automaten gelten durch Nockenwalzen oder Nockenwellen gesteuerte, kompliziert gebaute Spielfiguren und Musikdosen (s.o.)
[EDIT]: Gelöst. Automat war schon nah dran
Wer hilft mir bei Level 65?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
64:kinderuhr
aber meines wissens waren die am anfang grün und rot !? hatte ja schließlich auch eine vor 19jahren
Vielleicht bin ich ja zu alt ... aber mir sagen weder Frage noch dein Tipp irgendetwas.... ... Jede Hilfe für 64 ist willkommen!
64:
Die Antwort reimt sich auf das Geräusch, das Uhren von sich geben und wenn man nach dem Geburtstag googelt ist die Marke unter den Treffern
65:
Der "Textileinzelhändler" ist eine bekannte Kette, bei der man in nahezu jeder Stadt günstig Mode kaufen kann - Bei dem Fußballverein handelt es sich um EINEN ganz speziellen Verein
Hauptsache ihr kommt zu 70 und könnt mir da Tipps geben
Zitat
Hauptsache ihr kommt zu 70 und könnt mir da Tipps geben
Ich streng mich an & vielen Dank!
Für 65 solltet Ihr unbedingt dieses Posting lesen.
Ja die 70... geht mir mittlerweile auch voll auf die Nerven, hab schon total viel versucht.... :mad:
58
ich hänge immer noch bei 58 leider kann ich mit im topf umrühren null anfangen ...hat wer noch ne anderen tip
Re: 58
ZitatOriginal geschrieben von laremy
ich hänge immer noch bei 58 leider kann ich mit im topf umrühren null anfangen ...hat wer noch ne anderen tip
Ist das die mit dem Fernsehen? Dann:
Wenn man die Buchstaben durchschuettelt, ergibt sich ein neues Wort, dessen zweiter Teil gut zur Wurst passt. Die Lösung findest du auch bei SPON -> Video -> Serien und Blogs
ZitatOriginal geschrieben von Oogie
Ja die 70... geht mir mittlerweile auch voll auf die Nerven, hab schon total viel versucht.... :mad:
Dito, die Antwort kann auch schon langsam nicht mehr logisch sein...hatten hier auch schon mit nem Lied der Bee Gees rumhantiert, aber bringt alles nichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!