Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• @fisi

noch nicht :P

soll ja auch nicht zuuuuu einfach sein ;) ich warte mal ab - ansonsten gibts gen Wochenende Tipps...

• Ansatz zu Lvl 70?!? (nur Überlegungen von mir - ich weiß es auch nicht)

• kann mal bitte jemand die 45. insbesondere den lösungsweg erklären? keine lust die tabelle abzutippen (nicht sinn und zweck eines quizes)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ansatz zu Lvl 70?!? (nur Überlegungen von mir - ich weiß es auch nicht)

Da hab ich google schon hoch und runter durchsucht, was die 3 Überlegungen angeht...hab auchschon einen Germanistikstudenten gefragt - er meinte ihm kommt die Stelle aus einem Gedichteband bekannt vor (allerdings nur "Stille wasser sind tief!")

Wer diese Frage rausbekommt ist entweder Gott, erfinder dieses Rätzels oder nen Cheater *lach* ;)

• Oogie: das ist schon klar das ich das so errechnen kann, nur ist das doch total affig. das kann jeder beliebige wert sein und es gibt keine verlässliche quelle für die leistung eines pferdes. daher würde ich vielleicht auch vom bastler des quizes mal wissen was er da zu grunde gelegt hat. finde die frage einfach zu schwammig.

vielleicht kann ja mal jemand seinen ansatz mit quelle oder so nennen.

• Mal ne dumme Frage:

Bin bei Level 37, komme da nicht weiter.

Jetzt will ich eine Pause machen.

Wo bekomme ich jetzt den Levelcode her, so dass ich nachher weitermachen kann?

Oder gibts noch einen Tipp zu 37, so dass ich auf 38 komme.

• @ notarzt:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo's steht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von tmZnnn
    Guuuuudn NomenNescio

Hier der Tipp:

Danke! Als ich mir nur die richtigen Worte angesehen habe, hat es *klick* gemacht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!