Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Servus,

ich hänge in Level 27:

Frage:
    Wenn die Bravo einen Golf verlost, wenn Romeo und Juliett sich an ihren Oscar erinnern, wenn Papa im Hotel Whiskey trinkt, dann kann es sich logischerweise nur um welchem Monat handeln?

Hat jemand einen Tipp?

• Hallo liebe TT'ler, bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber dieses Spiel hat mich jetzt zwangsläufig dazu gebracht mich hier anzumelden.

Ich hänge bei Frage 57, gut die meisten sind schon weiter....:(
    Irgendwie bin ich zwischen

hängen geblieben. Ist ja auch beides nicht richtig.

Kann mich jemand zurück auf den richtigen Pfad bringen?

• naja, der ansatz ist schon nicht so schlecht

... why not ...

• Zitat

Original geschrieben von fisi_1
    naja, der ansatz ist schon nicht so schlecht

Danke, hat geholfen, frei nach dem Motto neuer Tag neues Glück!

• zu 59 habe ich hier keine Fragen und Hinweise gefunden (schlecht gesucht?). Ist der Level so einfach?

• Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    zu 59 habe ich hier keine Fragen und Hinweise gefunden (schlecht gesucht?). Ist der Level so einfach?

GRINS - ist wirklich zu einfach

... why not ...

• Zitat

Original geschrieben von fisi_1
    GRINS - ist wirklich zu einfach

ich verzweifle, ich fühl mich wie bei jauch auf dem stuhl bei der 300er-Frage, das ganze Publikum weiss es nur der Kandidat nicht...

hänge nach wie vor an der Schreibweise von "machs" und "erheben", habe schon zwei buchstabige sinnergebende "worte" probiert (ei, on, tv, ok), Abkürzungen (gg-gut glück)

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Haben es doch raus

Kannst Du mir noch eine Tipp geben? Bei der Pferdekrankheit komme ich nicht weiter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!