Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Also ich häng immer noch bei 37, steh da wohl echt total auf dem Schlauch, ist die Frage mit den Lebensmittelzusatzstoffen, also den E Ziffern. Hab sämliche ältere Tipps aus dem Fred gelesen, leider bin ich immer noch so weit wie am Anfang :(

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
      Sliders

is aber nicht gesucht :P

Schade, aber zumindest wissen jetzt alle, dass Leguane 2 haben. Was mich aber interessiert: Die Frage gibt es auch hier:
    http://quizdeluxe.de/quiz_onli…2C%20Natur%20%26%20Umwelt

Habt ihr da was zu Euch kopiert? Frage 567 ist gleich gestellt wurden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Also ich häng immer noch bei 37, steh da wohl echt total auf dem Schlauch, ist die Frage mit den Lebensmittelzusatzstoffen, also den E Ziffern. Hab sämliche ältere Tipps aus dem Fred gelesen, leider bin ich immer noch so weit wie am Anfang :(

• Re: 70

Zitat

Original geschrieben von tmZnnn
    Immernoch kein Tipp zur 70? :/

Ne, sry, keine Idee, erstmal ist aber ohnehin Fußball ;)

• SYS64738:

Mal ganz off topic: Ich hab Deinen Nick in meiner Jugend bestimmt ne Million mal in den Rechner gehackt... Schön, daß ich nicht der einzige bin, der den ollen Kasten noch bedienen könnte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!