Hmmmm
Ich dachte dabei - wie wahrscheinlich jeder - an einen Einkaufschip, doch wo bekommt man ihn? Und wozu sollte man sich das Notieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmm
Ich dachte dabei - wie wahrscheinlich jeder - an einen Einkaufschip, doch wo bekommt man ihn? Und wozu sollte man sich das Notieren?
Und damit konntest du es lösen? Mir / Uns hilft das gar nicht weiter
Nein eben noch nicht...xD Ich dachte ja nur, dass es nicht so schwer ist
wollte auch schon sagen.. so einfach mach ichs euch jetzt nicht mehr
So musste heute mal zur Abwechslung was Sinnvolles machen bin aber wieder dabei. (Frage 70)
Tipp zu 68
Das "Ding" ist nur halb so lang wie gewöhnlich und ist vermutlich nur aus Kostengründen (schließlich wird es ja verschenkt) nicht blau-gelb
Danke boozie, der war spitze!
da stehe ich wohl auf nem riesenschlauch - damit hast du es ? Wie ?
Nun wird 70 hart...
"Stille Wasser sind tief!" schrieb sie an die Tafel. Die Lehrerin nickte und der harte Gesichtsausdruck wich einem weichen Lächeln. Sie wollte die Schülerin noch loben, aber plötzlich fiel ihr der Vorname nicht mehr ein.
Kannst Du ihr weiterhelfen?
level 68
Kann mit dem tip von boozie leider nix anfangen - gehe ich zu wenig shoppen ?
Kann mir einer bitte auf die Sprünge helfen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!