kann mal jemand die lösung von 45erklären? will nicht diese tabelle durchgehen ist mir zu blöd will lieber wissen wie man da drauf kommt.
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
ein kölner kann bei dieser frage nur müde lächeln
Ups, jetzt habe ich es und hätte beinahe zu viel verraten!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
meinst Du einen fc-fan? Irgendwas mit dem Hennes?
:top:
-
66
Also jetzt aber - wo wir hier in einem Telefon-Forum sind, sollte uns diese Frage doch wohl keine Probleme bereiten? Ok, mir schon
Ich tippe mal auf eine Servicerufnummer, wenn es für jede Ortsvorwahl gleich sein soll - sowas wie die T-Net-Box oder Mailbox oder so?
-
Re: 66
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Also jetzt aber - wo wir hier in einem Telefon-Forum sind, sollte uns diese Frage doch wohl keine Probleme bereiten?das dachte ich mir auch, hab es aber auch noch nicht raus.
Ich dachte eher in Richtung einer Vanity-Rufnummer, konnte aber bislang kein nettes Wort aus den Buchstaben bilden -
@all
Sorry noch mal, dass der Server wieder so hinkt... Ich glaub ich werde nicht drum herum kommen mir einen besseren zu bestellen... Wie ihr gemerkt habt, ist da auch etwas Werbung drin mittlerweile. Ich hoffe, dass schreckt euch nicht ab - aber irgendwie will die Seite ja finanziert werden...jaja, die armen studis
-
Level 66
Mein Tip:
Sehr Mysteriöse Sache diese nummer, aber es kommt bestimmt bald hilfreiche nachricht ...
-
Frage 68:
Eigentlich ist er nix Halbes und auch nichts Ganzes. Aber er verrichtet die gleiche Arbeit wie das Ganze. Gerade beim Einkaufen wird er oft gern mitgenommen. Kein Wunder - ist ja auch kostenlos.
Das sollte man sich notieren! Machen die meisten auch!Wo gibt es den gesuchten Gegenstand?
Jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von fisi_1
Level 66Mein Tip:
Sehr Mysteriöse Sache diese nummer, aber es kommt bestimmt bald hilfreiche nachricht ...
Das hilft mir ja nun mal so gar nicht weiter!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!