Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• kann mal jemand die lösung von 45erklären? will nicht diese tabelle durchgehen ist mir zu blöd will lieber wissen wie man da drauf kommt.

• 66

Also jetzt aber - wo wir hier in einem Telefon-Forum sind, sollte uns diese Frage doch wohl keine Probleme bereiten? Ok, mir schon :D:(

• Re: 66

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Also jetzt aber - wo wir hier in einem Telefon-Forum sind, sollte uns diese Frage doch wohl keine Probleme bereiten?

:) das dachte ich mir auch, hab es aber auch noch nicht raus.

• @all

Sorry noch mal, dass der Server wieder so hinkt... Ich glaub ich werde nicht drum herum kommen mir einen besseren zu bestellen... Wie ihr gemerkt habt, ist da auch etwas Werbung drin mittlerweile. Ich hoffe, dass schreckt euch nicht ab - aber irgendwie will die Seite ja finanziert werden...jaja, die armen studis

• Level 66

Mein Tip:

Sehr Mysteriöse Sache diese nummer, aber es kommt bestimmt bald hilfreiche nachricht ...

... why not ...

• Frage 68:

Eigentlich ist er nix Halbes und auch nichts Ganzes. Aber er verrichtet die gleiche Arbeit wie das Ganze. Gerade beim Einkaufen wird er oft gern mitgenommen. Kein Wunder - ist ja auch kostenlos.
    Das sollte man sich notieren! Machen die meisten auch!

Wo gibt es den gesuchten Gegenstand?

Jemand ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von fisi_1
    Level 66

Mein Tip:

Sehr Mysteriöse Sache diese nummer, aber es kommt bestimmt bald hilfreiche nachricht ...

Das hilft mir ja nun mal so gar nicht weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!