HIIIIILFFEEE !
Hänge noch immer an 58 (nicht FERNSEHEN ...)
Wie geht den ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIIIIILFFEEE !
Wie geht den ?
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
HIIIIILFFEEE !
Wie geht den ?
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, aber Ehren wem Ehren gebührt - dank an irongate - schmeiß das Fernsehen mal in einen Topf und rühr es gut um!
Schon wer bei der 64 weiter?
Hatte schon an Diddl gedacht, weil es da jetzt auch die Meerjungfrau Diddlina gibt und die immer in rot und blau gekleidet sind....aber ich bring weder die Russen da rein noch passt es
64:
kinderuhr
aber meines wissens waren die am anfang grün und rot !? hatte ja schließlich auch eine vor 19jahren
65:
Oh es gab schon lange keine "Was haben x und y gemeinsam"-Frage mehr! Okay, hier eine neue: Was haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?
jemand ne idee?
bei der halloffame schimmert beim ff bei dem go button ein senden durch, weil ihr im code als value "senden" mitgebt anstatt es mit " " freizulassen :top:
@irongate
ist das jetzt gut oder schlecht ?
Tip zu 61?
Kommen da einfach nicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
65:
Oh es gab schon lange keine "Was haben x und y gemeinsam"-Frage mehr! Okay, hier eine neue: Was haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?
jemand ne idee?
ein kölner kann bei dieser frage nur müde lächeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!