Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von fisi_1
    HIIIIILFFEEE !
    Hänge noch immer an 58 (nicht FERNSEHEN ...)

Wie geht den ?

Schon wer bei der 64 weiter?

• 64:

aber meines wissens waren die am anfang grün und rot !? hatte ja schließlich auch eine vor 19jahren :D

65:
    Oh es gab schon lange keine "Was haben x und y gemeinsam"-Frage mehr! Okay, hier eine neue: Was haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?
    jemand ne idee?

handyproll

bei der halloffame schimmert beim ff bei dem go button ein senden durch, weil ihr im code als value "senden" mitgebt anstatt es mit " " freizulassen :top:

• grasser hinweis :D

Zitat

Hightech

DAAAANNNKKKEEEE !!!! Ich bin erlöst !
    Aber im Ernst, wer darauf kommt ist echt gut.

ich komm mir bei dem spiel eh vor wie im kino mit den ganzen wortspielen und dem ganzen umrühren :D richtiges tempelritter da vinci code und geheimesbuch Feeling :D

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    65:
    Oh es gab schon lange keine "Was haben x und y gemeinsam"-Frage mehr! Okay, hier eine neue: Was haben ein Textileinzelhändler und ein Fußballverein gemeinsam?
    jemand ne idee?

• Janny18

apfel matschen, seetange gegoogelt und mit umgangsprachlichem glück wird es was. Nein, ich will hier nicht posen - nur helfen ...

... why not ...

• Zitat

Original geschrieben von fisi_1
      Janny18

apfel matschen, seetange gegoogelt und mit umgangsprachlichem glück wird es was. Nein, ich will hier nicht posen - nur helfen ...

Haben es doch raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!