@ Rob:
Schon irgendwelche Ideen zur 58? Soll das ein Wortspiel sein? Bekomme das irgendwie nicht in eine andere Reihenfolge!
@ Boozie:
Bist Du jetzt auch bei uns oder noch kein Bier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rob:
Schon irgendwelche Ideen zur 58? Soll das ein Wortspiel sein? Bekomme das irgendwie nicht in eine andere Reihenfolge!
@ Boozie:
EDIT: Doppelpost wg. Serverlast
das es großgeschrieben wird hat bestimmt ne bedeutung
google ist dein freund 59
Hat jemand noch einen kleinen Tipp für die 53?
Es ist wohl klar, dass es um Hape geht. Aber ich habe nichts spezielles gefunden. Nur dass er Mitte der 90er weniger aktiv war und nicht mehr im Fernsehen auftrat. Ist es hierzu ein Begriff oder bin ich in einer komplett falschen Richtung?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
@ Boozie:
Mann Mann, da stand ich echt auf dem Schlauch, das hat echt Nerven gekostet
Aber jetzt hab ichs und eigentlich auch ein Bier nötig...
...aber keine Zeit zur Tanke zu gehen
58:
fernsehen + lieblingswort aus sakrileg als suchbefriff (andres wort für durcheinander) bei google -> lösung
jemand nen tipp zur 62?
Ergänze:
Hobbyfilmer = DV
Fernsehsender =
bin da völlig unbewandert
ZitatOriginal geschrieben von rob251
jemand nen tipp zur 62?
Ergänze:
Hobbyfilmer = DV
Fernsehsender =
bin da völlig unbewandert
62? Respekt!
Bin bei edit 61.
Könnte was mit Aufnahmesystemen zu tun haben, mehr fällt mir erstmal auch nicht ein.
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
58:fernsehen + lieblingswort aus sakrileg als suchbefriff (andres wort für durcheinander) bei google -> lösung
Mist, Freundin und Sohn haben das gelesen, können mir aber auch nicht helfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!