ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
ist da schon wer weiter?
Leider nicht, habe auch schon in Richtung Politiker-Film-Fernsehen gedacht und gesucht, leider erfolglos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist da schon wer weiter?
Leider nicht, habe auch schon in Richtung Politiker-Film-Fernsehen gedacht und gesucht, leider erfolglos.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
naja, das gaanze leben ist ein quiz
ZitatOriginal geschrieben von rob251
naja, das gaanze leben ist ein quiz
ein hinweis zurück auf hape?
ein hinweis zurück auf hape?
vielleicht...
aber ich will hier keine show abziehen.. ich bleibe einfach...normal
53
Das ganze ist aber auch zu gemein - nach "ich bin dann mal weg" kannst nicht vernünftig googeln, weil das in jedem Forum jeder zweite zur Verabschiedung nutzt!
Und dann steht auch immer noch Hape mit seinem Buch im Weg
Hatte auch schon Richtung Politik gedacht (an Lafo im Saarland? aber auch später)
@ rob:
lass mal mehr hören
Ich hab es mit Hilfe von Robs 1. Hinweis rausgekriegt und mit dem 2. sollte es echt zu schaffen sein.
Nehmt den Satz einfach als Hinweis auf die Person und schaut dann, was diese in den 90ern so gemacht hat
edit:
Fand es dennoch die schwierigste Frage bis hierher.
kann nochmal jemand nen tip für 29 geben?
denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.
bitte bitte.
cya
ZitatOriginal geschrieben von notarzt
denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.
Guter Ansatz, denk mal etwas kleiner....;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von notarzt
bitte bitte.
cya
Ja und Nein
Edit: zu langsam
Schon jemand bei 57?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!