Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

ist da schon wer weiter?

Leider nicht, habe auch schon in Richtung Politiker-Film-Fernsehen gedacht und gesucht, leider erfolglos.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Leider nicht, habe auch schon in Richtung Politiker-Film-Fernsehen gedacht und gesucht, leider erfolglos.

naja, das gaanze leben ist ein quiz ;)

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    naja, das gaanze leben ist ein quiz ;)

ein hinweis zurück auf hape?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 53

Das ganze ist aber auch zu gemein - nach "ich bin dann mal weg" kannst nicht vernünftig googeln, weil das in jedem Forum jeder zweite zur Verabschiedung nutzt!

Und dann steht auch immer noch Hape mit seinem Buch im Weg :(

Hatte auch schon Richtung Politik gedacht (an Lafo im Saarland? aber auch später)

@ rob:

lass mal mehr hören ;-)

• Ich hab es mit Hilfe von Robs 1. Hinweis rausgekriegt und mit dem 2. sollte es echt zu schaffen sein.

edit:
    Fand es dennoch die schwierigste Frage bis hierher.

• kann nochmal jemand nen tip für 29 geben?

denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.

bitte bitte.

cya

• Zitat

Original geschrieben von notarzt
    kann nochmal jemand nen tip für 29 geben?

denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.

• Edit: zu langsam

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!