Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Habt ihr gesehen?
    Wir haben Konkurenz von Areagames bekommen :)
    Also los, zu 53 müssen wir doch was hinbekommen.
    Ich finde immer nur das Hape Kerkeling Buch, hat das vielleicht jemand gelesen? Erläutert er den Titel darin evtl.?

gewandert ist der meine ich erst anfang 2000, also nichts mit Mitte 90er... rätsel aber auch noch, also kein versteckter Hinweis in meiner Aussage...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• tip 38:

lyrics, schon klar, aber weder der songwritter von queen noch queen selbst nimmt er :( jeamnd nen andren tip, gerne auch per pn

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    tip 38:

lyrics, schon klar, aber weder der songwritter von queen noch queen selbst nimmt er :( jeamnd nen andren tip, gerne auch per pn

Wer zum Teufel ist denn der Songwriter von Queen?

Vielleicht jemand einen Tip zu 46 - welches Tierchen ist das denn nun?

• ... das war aber eine (einfache) Google-Frage...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• diese hier passen alle nicht bei der aufgabe 48:

oder gebe ich den namen nur falsch ein?

• Du Sau, schau dir mal lieber die Gesamtzahlen an, falls die ebenfalls in deiner Quelle stehen... :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Super, klasse Tipp!! Leider waren auch in den Gesamtzahlen noch

• boozie: Ja, das ist mir aufgefallen.
    Das vorhin sollte eigentlich Lob für den verdeckten Hinweis und keine Beschwerde über den Umgangston sein :-)
    Hatte mich lediglich gewundert, dass dies die Lösung war, obwohl nach meiner Quelle andre Filme noch häufiger besucht wurden.

• level 53 ich tippe auf irgendetwas aus der politik, weltgeschichte, o.ä. was war den mitte der 90er

Wiedervereinigung (zu früh), Politikerwechsel, Umbau der Staatsunternehmen Post und Bahn,...

oder auch wieder eine Film/Fernsehfrage,...

ist da schon wer weiter?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!