Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Re: elitebrain.net - Level 29

Zitat

Original geschrieben von stafforter
    Hallo beisammen...

ich steh voll aufm Schlauch (evtl. Uhrzeit- und surfzeitbeding?), was Level 29 angeht.
    Bis hierher war es zwar auch oft sehr knifflig, aber jetzt hilft nicht mal mehr google weiter:

"Mit dieser Frau hatten wir jahrzehntelang Kontakt, trotzdem kennen Sie die wenigsten. Seit 2002 ist sie leider zunehmend aus unserem täglichen Leben verschwunden - wohl die Konsequenz jahrzehntelanger Pflanztätigkeiten. Wie heißt die Frau mit vollem Namen?"

Ich häng auch noch an Level 28 evtl kann mir mal jemand bissl genauer auf die Sprünge helfen

• Nun hänge ich bei 46....Wer kann helfen?

Das hier gilt es zu erraten:

Verrückte Tierwelt: Welches Tiermännchen ist mit einem doppelten Penis ausgestattet? Die...?

EDIT: Ich habs :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Kann mir nochmal jemand bei

Zitat

Was haben Michael Jackson und ein Musical gemeinsam ?

helfen? Danke

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• sorry, aber macht es leider nicht besser, da der Ausgangswert der Rechnung "nach herrschender Meinung" nicht als absolut angesehen werden kann. Es gibt Quellen die sagen

andere geben sogar bis zu

als kurzfristige Leistungsgrenze an, ich schätze jetzt jedoch mal das es eine ganzzahlige Lösung sein soll!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich sitze jetzt schon seit gestern an Frage 30. Ich glaub ich bin zu doof. Aber ich habe jetzt schon geschaut wegen Musicals die so ähnlich klingen. Kann mir nicht mal einer nen Tip geben, den ich verstehe. DIe mit dem NAmen helfen mir leider nicht.

Danke danke danke

• Hier eine Lösungsliste

Die Antwort ist dabei und "markiert"

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Ich sitze jetzt schon seit gestern an Frage 30. Ich glaub ich bin zu doof. Aber ich habe jetzt schon geschaut wegen Musicals die so ähnlich klingen. Kann mir nicht mal einer nen Tip geben, den ich verstehe. DIe mit dem NAmen helfen mir leider nicht.

Danke danke danke

Hat dafür mal jemand einen Tip für die 38 für mich? Bin doch nicht so belesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!