ZitatOriginal geschrieben von irongate984
zur 28:
deutsche schreibweise nicht deutsche übersetzung :top:
schnall ich leider immer noch nicht! Scheine dümmer zu sein als ich dachte
deutsche Schreibweise von??????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
zur 28:
deutsche schreibweise nicht deutsche übersetzung :top:
schnall ich leider immer noch nicht! Scheine dümmer zu sein als ich dachte
deutsche Schreibweise von??????
ZitatOriginal geschrieben von ufb
Wie kann ich einen Spoiler schreiben?
(spoiler) texten dfsjkakj ksjfal (/spoiler) mit eckiger Klammer! oder zitiere einfach diesen Beitrag, dann siehst du es auch....
Huhuuu
Vielen Dank für die Antwort.
stefan_bs
In der Aufgabe 42 habe ich auch lange alle logischen Folgerungen probiert und auch die Zahlen im Trinär-, Quartär-,...system betrachten. Bin aber erst mit Unterstützung von Google drauf gekommen.
Les mal dir mal selbst die einzelnen Zeilen vor!
Zu Frage 44:
Ein Mann wohnt im 20. Stockwerk eines Hochhauses. Jeden morgen fährt er mit dem Aufzug in den ersten Stock und geht zur Arbeit.
Am Nachmittag geht er wieder in den Aufzug und fährt bei schönem Wetter in den 10. Stock und läuft den Rest nach oben.
Wenn es regnet, dann fährt er ganz nach oben in den 20. Stock.
Warum?
Es ist folgende Lösung, aber wie geht das in 1-2 Worten:
Der Mann ist zu klein, um an die Nummer 20 kommen. Allerdings klappt es bei Regen, da er dann einen Schirm dabei hat.
der gesuchte begriff is mehr eine "bezeichnung"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ufb
Zu Frage 44:
Ein Mann wohnt im 20. Stockwerk eines Hochhauses. Jeden morgen fährt er mit dem Aufzug in den ersten Stock und geht zur Arbeit.
Am Nachmittag geht er wieder in den Aufzug und fährt bei schönem Wetter in den 10. Stock und läuft den Rest nach oben.
Wenn es regnet, dann fährt er ganz nach oben in den 20. Stock.
Warum?
Es ist folgende Lösung, aber wie geht das in 1-2 Worten:
Der Mann ist zu klein, um an die Nummer 20 kommen. Allerdings klappt es bei Regen, da er dann einen Schirm dabei hat.
es geht um das wort, das kein kleinwüchsiger gern hört.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Wie bitte gebe ich Antwort 15 ein?
Den Satz habe ich schon
Habe nun alle möglichen Kombinationen probiert.
Alles groß, alles klein, zusammen, auseinander, korrektes deutsch, ö/oe, mit/ohne satzzeichen, mit/ohne bindestrich und alle denklichen Kombinationen untereinander^^
Mir geht es genauso, ich habe den Satz aber keine Schreibweise ist richtig. Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Mir geht es genauso, ich habe den Satz aber keine Schreibweise ist richtig. Hilfe!
Vielleicht einfach die Lösung eingeben, nicht den Satz ..
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vielleicht einfach die Lösung eingeben, nicht den Satz ..
Juhu, danke!
level 45 ist ein wenig speziell, es gibt keine wirkliche Grenze, nur max. Bandbreite, etwa 20-24, diese auch noch in KW umgerechnet, mit 3 Nachkommastellen, machen eine Lösung nahezu unmöglich, handyproll, hast du einen Tipp für uns?
ach man - genug rumgerätselt. Bin bei meiner ersten Schwierigkeit hängen geblieben und geh jetzt pennen! Level 28 schnall ich einfach nicht! Bei den ganzen möglichen Wortkombinationen die ich da eingegeben habe war nichts richtiges dabei... ich werd hier noch wahnsinnig! Also besser einfach pennen gehen und es morgen vielleicht noch mal versuchen! Dem Rest wünsch ich viel Erfolg weiterhin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!