Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von spm
    :flop: ist hier unangebracht, du kannst es mathematisch ausrechnen.

Könnte da mal jemand einen Weiteren Tipp geben, hab nun alle Zahlen in 5er Schritten zwischen 90 u. 60 eingegeben, keine ist es.(Seltsam?)

Tippe eigentlich auf die mitte zwischen beiden...aber irgendwie...falsch?

Grüße
    Andreas
    (habe die Tipps im Thread gelesen, bringen mich net weida)+

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• geh in 3er schritten :D

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    geh in 3er schritten :D

Gruß ducky

Merci! Wie errechnet sich das? (Lösung hab ich, würd mich nur interessieren wie der drauf kommt?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Merci! Wie errechnet sich das? (Lösung hab ich, würd mich nur interessieren wie der drauf kommt?)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kurzer Sprint...

Nach Michael Jackson konnte man ja doch mal ein paar Fragen etwas zügiger beantworten - 7 Fragen unter 30 min.! Yepp! Das hebt den Schnitt...

Und jetzt ist bei 38 wieder Schluss.....kann hier mal einer einem Literaturbanausen auf die Sprünge helfen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Ich wiederhole mich: Frage 32, Bee Gees und Take That.... :rolleyes:

zu einfach? :D

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Level 7 , gegoogelt, keine Ahnung ausser dem Entenhausenbezug ....
    Vorschläge?

Quizaufgabe nochmal lesen ..

Mit Grüßen ...

• weiß jemand was zu Frage 20 ?

Vitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!