wir stehen mit der 76 voll aufm schlauch
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andina
wir stehen mit der 76 voll aufm schlauchnicht nur ihr..so schwer kann die Frage aber nicht sein,da einige schon bei 80 sind...ich glaube ich denke zu umständlich mittlerweile...muss bei Eisen an Golf denken,oder schlittschuhe..bin wahrscheinlich total falsch
-
level 76
vielleicht solltet ihr etwas sport zwischendurch machen, immer nur vorm pc da wird man träge und ist nicht mehr so agil wie ein "Schmetterling"....
-
Mann, mann, mann!
Da erarbeitet man sich einen kleinen Vorsprung, um sich mal ein wenig der Familie widmen zu können und schon wird man wieder abgehängt
Aber jetzt habe ich die Familie ins Bett geschickt und muss doch wenigstens auch wieder aufschließen...
zur 76:
So kompliziert ist es gar nicht: Kakteen und Kino benötigt man in keinster Weise! Und Eisen benutzt der gesuchte eigentlich nur bei einem Drittel von dem was er tut - wobei das mittlerweile wahrscheinlich eher alles Kunststoff ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Mann, mann, mann!Da erarbeitet man sich einen kleinen Vorsprung, um sich mal ein wenig der Familie widmen zu können und schon wird man wieder abgehängt
Aber jetzt habe ich die Familie ins Bett geschickt und muss doch wenigstens auch wieder aufschließen...
zur 76:
So kompliziert ist es gar nicht: Kakteen und Kino benötigt man in keinster Weise! Und Eisen benutzt der gesuchte eigentlich nur bei einem Drittel von dem was er tut - wobei das mittlerweile wahrscheinlich eher alles Kunststoff ist!
ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nicht -
Zitat
Original geschrieben von dingdong
ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nichtwiki weiss es wirklich ...
1997 auf wiki ansehen und dann nach einem deutschen suchen
-
Puh, da dachte ich gerade nach der 78 ich werde um die 79 betrogen....aber in der Hall of Fame stehe ich jetzt mit 80!
@ handyproll: jetzt bist Du wohl wieder mit Fragen dran
-
puuuh ... wenn man die lösung dann mal hat, dann denkt man nur "warum bin ich da nicht viel früher drauf gekommen?" *g*
danke @ all
-
level76
ich habe den namen vorher schon versucht, aber er wurde nicht angenommen
na ja egal, hauptsache durch
-
Zitat
Original geschrieben von andina
puuuh ... wenn man die lösung dann mal hat, dann denkt man nur "warum bin ich da nicht viel früher drauf gekommen?" *g*danke @ all
dito :top: auch von mir ein grosses DANKE..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!