Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Frage 24jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
reiseplanung.de sagt 421 km.
421 km * 8 Liter / 100 km = 33,68 Liter
33,68 Liter * 1,5 Euro / Liter = 50,52 Euro, aufgerundet 51 Euro.
Nur: 51 ist falsch :apaul:edit:
Jetzt stehen dort andere Angaben:
Map24 soll benutzt werden: 425.68 km, also 426 km
8 Liter auf 100 km sind es immer noch.
426 km * 8 Liter / 100 km = 34,08 Liter
und der Literpreis liegt nun bei 1,175 Euro.
34,08 Liter * 1,175 Euro / Liter = 40,044 Euro, also 41 Euro
... und das ist auch falsch :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Frage 24jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
also etwa 420 km Krafstoffverbrauch: 33,6l Kosten: 50,4 Euro Nun habe ich von 46 bis 54 Euro alles probiert :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Hat jemand nen Tipp zur Frage 3?
Mathe war noch nie meine StärkeDas frage ich mich auch gerade.
Eigentlich hat sie gar nix gewonnen, weil sie gar nicht getippt hat. Dann kann sie aber auch nicht 5k mehr als der Verein haben - zudem ja alle 4825 Teile gleich groß sind und es egal ist, wer den 4. oder 5. bekommt....
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Das frage ich mich auch gerade.
Eigentlich hat sie gar nix gewonnen, weil sie gar nicht getippt hat. Dann kann sie aber auch nicht 5k mehr als der Verein haben - zudem ja alle 4825 Teile gleich groß sind und es egal ist, wer den 4. oder 5. bekommt....
:confused:
Manche Angaben sind nur zur Verwirrung da....
1/4x sind 5000 mehr als 1/5x Wieviel ist dann 1/4x? -
-
okay in die frage 24 hatten sich fehler eingeschlichen.. hoffe es ist jetzt so gestellt, dass jeder aufs ergebnis kommt...
wenn da immer noch was nich stimmen sollte.. laut schreien!
-
hab ja auch nichts weiter zu tun am heutigen Sonntag und hänge nun an Level 20 fest.
ZitatVitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken?
Rechtsschreibung soll ja dort von Bedeutung sein, aber kann da nichts zusammenreimen, was passend wäre.
Hat da jemand einen besseren TIP
Gruß ducky
-
ducky schau dir ma von den großgeschrieben wörtern immer die ersten drei buchstaben an... vielleicht bringt dich das weiter
-
Irgendwie habe ich da gerade was kaputt gemacht:
2 - Keine Verbindung möglich: (SELECT count(level) FROM questions WHERE md5(concat(lower(answer), 'eb'))='7d9341190804cf81549129314423d950' AND level='24' )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!