Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• ein tip hierzu wurde schon gepostet.

Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Dinge von geringer Bedeutung sollten dagegen ernsthaft angegangen werden. HAGAKURE

• dankeschön erstmal :)

ja, die tipps habe ich gelesen - irgendwo stand auch, dass das musical bayrisch angehaucht ist - aber ich steh voll aufm schlauch und hab, obwohl schon alle listen durchgegangen, noch keine lösung gefunden :(

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    @dasgutem

ein tipp kann ich ja geben... es ist definitiv NICHT deutschland :P

ich verzweifle seit letzter nacht an diesem level,
    mit euren tips komme ich leider nicht weiter,
    bitte noch einen tip, den ich auch mit brett vorm kopf verstehe

danke

• Das 72er-Quiz ist gelöst... mensch, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin. Nun stehe ich aber vor der 73. Mist. Was ist das? Hat jemand einen Tip? Ich dachte erst an ein Textilpflegesymbol, aber das ist es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andina
    Das 72er-Quiz ist gelöst... mensch, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin. Nun stehe ich aber vor der 73. Mist. Was ist das? Hat jemand einen Tip? Ich dachte erst an ein Textilpflegesymbol, aber das ist es nicht.

der weg ist gut, es kommt nur auf die richtige wortwahl an

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
    @dasgutem

ein tipp kann ich ja geben... es ist definitiv NICHT deutschland :P

Hallo,

auch wir haben uns nur wegen dem Quiz hier angemeldet und verzweifeln an Level 74.

wir haben inzwischen 3 Ansätze:

sind wir irgendwie auf dem richtigen Weg?

• ich hab gestern schon ma gesagt.. die 90 Grad sollt ihr nich zu sehr in den lösungsweg hineinbeziehen... die sollen eher andeuten, dass die sonne senkrecht steht.. es also mittagszeit ist...

wir werden auch bald ein forum bei elitebrain starten...

• Frage 55

Was für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?

Könnte mir da jemand nen Tipp geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!