ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
So jetzt hhänge ich auch gerade bei der 20. Hoffenltich habe ich bald eine Eingebung und komme auf die Lösung.
Da hänge ich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
So jetzt hhänge ich auch gerade bei der 20. Hoffenltich habe ich bald eine Eingebung und komme auf die Lösung.
Da hänge ich auch...
361 km laut http://kontrales.com/
gibt es eine Rückfahrt?... würde doch eher auf Scherzfrage tippen, aber auch 0 scheint nicht die Antwort zu sein, Onkel aus Hamburg ist in Köln?
Du wurdest von deinem Onkel aus Hamburg zum essen eingeladen. Du wohnst in Köln. Nun überlegst du Dir, ob du das angesichts der hohen Benzinpreise überhaupt leisten kannst. Wieviel Euro müsstest du (aufgerundet) bei einem Preis von 1,50 € pro Liter bezahlen, wenn dein Auto 8 Liter auf 100 Kilometer verbraucht ? (Tipp: Kilometer auf ganzen Kilometer aufrunden)
dachte ja auch an 0 aber nimmt er ja nicht an
Wiederhole meinen Tipp zu 24 nochmal:
Hin- und Rückfahrt, Luftlinie, Höllenfahrt
Fehler:
Frage 29 und 30 sind identisch (inkl. der Lösung).
Frage 24 ... ich kotze ab, scheint offensichtlich keine Scherzfrage zu sein, aber woher soll ich wissen, ob Autobahn, Bundesstraße oder gar ein Umweg gefahren wird? Trial and error ist doch schei$e...
Hat jemand nen Tipp zur Frage 3?
Mathe war noch nie meine Stärke
ZitatSamstag Abend in Deutschland. Die Lottozahlen stehen an. Herr Müller ist spendabel: "Mensch Liesbeth, wenn wir gewinnen, dann bekommt unsere Tochter Jaqueline den 4. Teil vom Jackpot und der 5. Teil geht an den Verein zur Rettung der traditionellen Vornamen! Wir brauchen doch nix, wir haben doch alles". Es kam wie geplant. Insgesamt 4825 Tippscheine hatten den Jackpot geknackt. Am Ende bekam Jacqueline 5000 Euro mehr als der Verein zur Rettung der traditionellen Vornamen. Doch wieviel Euro hatte Jaqueline überhaupt gewonnen ?
wie rechnet man level 3 aus? O_O
ich hab mit mathe keine probleme nur peil ich die frage net so recht
Frage 24
jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!