ich bin jetzt bis frage 18 gekommen, aber da hackt es jetzt bei mir.
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Wer hat Noch eine hilfe für Den code aus frage 20. `
Soll mich die Schreibweise verwirren, und die Antwort steckt ganz woanders?
Vitali Telefonierte mit Gerard Olmach, den er in Steinfurt Erst vor kurzem kennengelernt hatte. Vollkommen aufgelöst hatte er von Victor gehört, dass der Apotheker von LLina eines nicht Nartürlichen todes gestorben Ist - was hatte er wohl zuletzt getrunken?
-
Zitat
Original geschrieben von sadJack
ich bin jetzt bis frage 18 gekommen, aber da hackt es jetzt bei mir.Alle vöglein sind schon da, alle vöglein alle: ... ... ...
Bei frage 19 find ich doof das nur eine Antwort als richtig zählt. Immerhin heißt das von gegend zu gegend verschieden. Da könnte man auch mehrere begriffe zählen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Ich weiß schon nicht was ich bei Frage 2 reinschreiben soll.
Ich bekomme immer "falsch" angezeigt.PS: Ich weiß schon, dass Scheel kein Bundeskanzler war.
das Problem ist, wahrscheinlich hast Du bereits das richtige Ergebnis eingegeben und es wird trotzdem als falsch angezeigt.
Die Zahl muss als Zahl eingegeben werden, darf nicht ausgeschrieben werden.
Also z.Bsp. "2" statt "zwei"
Habe auch zuerst gedacht, ich könnte nicht zählen... -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wer hat Noch eine hilfe für Den code aus frage 20. `Soll mich die Schreibweise verwirren, und die Antwort steckt ganz woanders?
Also weiß ned inwiefern die Rechtschreibung da hilfreich ist, ich habs ohne rausgefunden. Wichtig ist WER sich WIE umgebracht hat dann kommt man drauf. -
die rechtschreibung hat bei der frage schon ne bedeutung :cool:
-
Nettes Quiz, aber im Internet Explorer 7 sind die Buttons etwas verrutscht und haben zwei Beschriftungen...
-
So jetzt hhänge ich auch gerade bei der 20. Hoffenltich habe ich bald eine Eingebung und komme auf die Lösung.
Bei der Bundeskanzlerfrage hakte es auch an der Frage, die man eigentlich nicht mit einer bloßen Zahl beantwortet.
-
Noch jemand dabei?
Bei Frage 24 habe ich keine Lust alle unterschiedlichen Entfernungsangaben von Köln nach HH durchzuprobieren, oder mach ich da einen Denkfehler?
Wenn nicht, vielleicht hat ja jemand eine passende Entfernung (oder die Quelle dazu) gefunden.
edit:
Habe es durch probieren rausgefunden, mal soviel, eine Luftlinienenentfrenung macht bei einer Berechnung der Benzinkosten wenig Sinn :).
Noch dazu habe ich die gesuchte Entfernung in keiner der zahlreichen Entfernungstabellen die ich dafür durchstöbert habeHin-und Rückfahrt beachten, ist eine Höllenfahrt
-
Bin auch gerade bei der 24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!