Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Kann mir jemand bei lvl 64 helfen?

Das hier gilt es zu erraten:

"Sag ma, tickst du noch ganz sauber?" sagte Michael zu seiner Frau. "Seit zwanzig Jahren nichts anderes als dieses Blau und Rot. Neuerdings sogar mit Meerjungfrauen und russischen Märchen! Es reicht, ich verlasse dich!" Weswegen?
    Des Rätsels Lösung ist...?

• Nochwas....bei lvl 59...kann mir jemand die Logik der beiden Buchstaben erklären? Also ich hab es rausgefunden, aber durch Zufall.

Sitze momentan an der 62er und tüfftele schon sehr mit den Aufnahmesystem rum ;)

edit
    ~~~~

hab jez jegliche möglichkeiten der aufnahmesysteme durchprobiert und komme einfach zu keiner lösung, könnt ihr mir evtl. noch 'nen zweiten tipp geben? =)

• zu62:
    ist das professionelle system denn ein format, und wenn ja ein gängiges?
    hab da jetzt schon ca. 40. professionelle und semi professionelle ausprobiert, da waren auch ziemlich gängige professionelle dabei,aber bisher nix gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    zu62:
    ist das professionelle system denn ein format, und wenn ja ein gängiges?
    hab da jetzt schon ca. 40. professionelle und semi professionelle ausprobiert, da waren auch ziemlich gängige professionelle dabei,aber bisher nix gefunden...

• zu 48:
    Ich hab jetzt alle Filme von 95 und 94 durch.
    Nix geht :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    zu 48:
    Ich hab jetzt alle Filme von 95 und 94 durch.
    Nix geht :(

Eine "schweinische" Frage...

Jemand noch n guten Tipp zu 61, da hakt es irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!