Die Fantas tisch en Vier
Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -
-
-
-
Jetzt hänge ich an Frage 17 und würde mich über einen Hinweis sehr freuen
-
hmm.. ich finds gut, wenn ihr euch tipps gebt zu den fragen... aber der fairness halber würde ich nicht die ganze antwort posten... sonst wärs ja schummeln
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Jetzt hänge ich an Frage 17 und würde mich über einen Hinweisnsehr freuenwas meinst du mit deinem Hinweis zu 16? :confused: Politik, Sport, bestimmte Person oder Wortspiel? vielleicht kann ich dir dann bei 17 helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Habe auch eine Weile gebraucht, Tipp:Ist noch nicht so lange her
Danke dafür!
Eine Sache habe ich noch anzumerken: Wenn man die google-Suche nutzen will, dann ist der Cursor bei mir nicht in dem Feld sondern ein wenig versetzt zu der grauen Kiste. Genau das gleiche, wenn man beim Levelcode etwas längeres eingibt.
P.S.: Jetzt hänge ich in Level 17. Verdammt...
-
@ArtIst
Oh, danke, welchen Browser benutzt du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von spm
was meinst du mit deinem Hinweis zu 16?
Ein Datum mehr oder weniger...Denk mal and die "besonderen" Tage der letzten Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hm komme bei frage 4 nicht weiter :flop:wie soll aus fanta4 n möbelstück werden, confused
schreib es aus! ... ich hänge immer noch bei 16, hat einer einen Tipp, den von oben verstehe ich leider überhaupt nicht, okay da ist was verdeckt..., aber... keine Ahnung...
-
Ich beantrage einen Publikumsjoker für Frage 16 :o
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ich hänge immer noch bei 16, hat einer einen Tipp, den von oben verstehe ich leider überhaupt nicht, okay da ist was verdeckt..., aber... keine Ahnung...Das du das weisse Textfeld unter "Spoiler" markieren musst um meinen Hinweis überhaupt lesen zu können ist aber schon klar, oder?
edit: Um es noch deutlicher zu machen:
An welchem Tag im Jahr, der noch nicht so lange her ist, schenkt man seiner Liebsten üblicherweise Blumen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!