Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• hmm.. ich finds gut, wenn ihr euch tipps gebt zu den fragen... aber der fairness halber würde ich nicht die ganze antwort posten... sonst wärs ja schummeln :P

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Jetzt hänge ich an Frage 17 und würde mich über einen Hinweisnsehr freuen :)

was meinst du mit deinem Hinweis zu 16? :confused: Politik, Sport, bestimmte Person oder Wortspiel? vielleicht kann ich dir dann bei 17 helfen. :D

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Habe auch eine Weile gebraucht, Tipp:

Danke dafür!

Eine Sache habe ich noch anzumerken: Wenn man die google-Suche nutzen will, dann ist der Cursor bei mir nicht in dem Feld sondern ein wenig versetzt zu der grauen Kiste. Genau das gleiche, wenn man beim Levelcode etwas längeres eingibt.

P.S.: Jetzt hänge ich in Level 17. Verdammt... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hm komme bei frage 4 nicht weiter :flop:

wie soll aus fanta4 n möbelstück werden, confused

schreib es aus! ... ich hänge immer noch bei 16, hat einer einen Tipp, den von oben verstehe ich leider überhaupt nicht, okay da ist was verdeckt..., aber... keine Ahnung...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich beantrage einen Publikumsjoker für Frage 16 :o

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ich hänge immer noch bei 16, hat einer einen Tipp, den von oben verstehe ich leider überhaupt nicht, okay da ist was verdeckt..., aber... keine Ahnung...

Das du das weisse Textfeld unter "Spoiler" markieren musst um meinen Hinweis überhaupt lesen zu können ist aber schon klar, oder?

edit: Um es noch deutlicher zu machen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!