Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Level 68

Hallo zusammen,

noch jemand hier der sich mit dem Rätsel auskennt?

"Eigentlich ist er nix Halbes und auch nichts Ganzes. Aber er verrichtet die gleiche Arbeit wie das Ganze. Gerade beim Einkaufen wird er oft gern mitgenommen. Kein Wunder - ist ja auch kostenlos.
    Das sollte man sich notieren! Machen die meisten auch!

Wo gibt es den gesuchten Gegenstand?"

Das ist die Frage die mich seit gestern nachmittag schier zur Verzweiflung bringt :mad:

Kann mir jemand noch einen Tip geben? Ich hab alle möglichkeiten die man so in diversen Foren findet gelesen, aber die richtige Lösung war immer noch nicht dabei :confused:

Ich danke euch schon mal

Edit: Meine güte bin ich dooof :rolleyes: Hab es jetzt raus. Warum denke ich auch immer nur an Lebensmittel *fg*

Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wurde ;)

• Danke für die schnelle Antwort Kim :top:
    Ich hab es eben selbst gelöst, hab mich immer nur an Lebensmittelketten festgebissen :rolleyes:

Jetzt knobel ich mal an der 70 weiter. Dazu stand ja hier auch schon einiges ;)

• Versteh ich jetzt auch nicht so wirklich :confused:

Welche Schrift :confused:

• Level 70

@ huddel

...also die 70 kann man nur lösen wenn man ganz weiches wasser hat....

@all

hat schon jemand was zu level 138 mit lia kan und ihrem opa herausgefunden ???

bei mir ist momentan alles finster im kopf :rolleyes: :cool: :rolleyes:

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

• @ Nightmare1108

die hab ich schon gelöst ;)

Hänge momentan bei der 85 rum und finde da auch keine Tips :confused:

Scheine echt als einzige da auf dem Schlauch zu stehen :rolleyes:

Die Frage war: Ich arbeite Tag und Nacht, und trotzdem verdiene ich kaum Geld. Da hat es mein Kollege bei der Bank schon einfacher - der hantiert mit ziemlich großen Summen. Naja, bleibt für mich Pakete einlagern und rausgeben- immerhin hab ich einen Job. Außerdem kommen immer mehr Kunden zu mir - ist doch auch was!

Mit der Post scheint es wohl nichts zu tun zu haben....

Edit: Hatte es doch ;) Wenn ich doch nur mal richtig Schreiben lernen würde dann müsste ich nicht Station für Station neu überlegen :D:D:D

• Level 87

Aargh.... ich suche mir immer Level aus an denen ich nicht weiter komme für die es keine Tips gibt :mad:

Level 87: Früher spielte bei mir die Musik. Dann gehörten viele Kinderherzen mir. Lächeln konnten die aber leider nicht mehr, als ich mich auf einmal ganz dem Sport widmen musste. Mein Name tauchte erst wieder in den letzten Jahren auf, aber an alte Erfolge konnte ich bislang nicht wirklich anknüpfen - was bleibt, ist lediglich der Name

• level 87

also es geht ums fernsehen.....

such da mal einen den es früher gab.....und heute wieder....

da laufen die ganzen alten serien.....

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!