Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• wenn es nur fast ein Metal ist, dann ist es ein ...-metall. Dann denke noch an etwas, was man bislang nicht wirklich nachweisen konnte.

• Lass dir aber Zeit. Bei 101 ist wieder Pause angesagt. Zudem wirst du noch ein paar Nüsse zu knacken haben. Der Vorteil derer, die nachziehen müssen ist der, dass sie von den Tipps der anderen profitieren können.

• @fisi_1:auch meine letzte pn war ein Tip zur 100:-)dein postfach ist übrigens voll

"Ich bin nicht auf der Welt,um so zu werden,wie ihr mich haben wollt"

• Postfach voll

@ Isebrand:

Dein Postfach ist auch voll!

Zitat

Original geschrieben von andina
    Lass dir aber Zeit. Bei 101 ist wieder Pause angesagt. Zudem wirst du noch ein paar Nüsse zu knacken haben. Der Vorteil derer, die nachziehen müssen ist der, dass sie von den Tipps der anderen profitieren können.

Ja, wenn der Kopf erst einmal wieder im Elitebrain-Rhythmus ist! Aber noch hänge ich bei der 90!

• hä?

@ handyproll:

Kannst Du mir bitte mal per PN schreiben, wo bei der 98 der Hintergrund ist?

Habe die Aufgabe zwar gelöst, aber der Sinn entgeht mir ein wenig? Ich habe mich zweimal eingeschrieben, einmal Uni, einmal FH und war danach nicht an dem im Rästel gesuchten Ort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!