Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• ich habe es über wiki herausgefunden... da mußt du dich eben durch die Treffer durchschlängeln.

• Level 46

am besten stellest du dich mal in der SCHLANGE an und setzt die BRILLE auf...
    ...dann wird dir bei der Lösung SPEIübel....

also genauer gehts nimmer.....

edit: war zu langsam...grins

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

• es tut mir wirklich leid, aber ich scheine echt zu blöd zu sein, habe wohl ein tierisches brett vor dem kopf;-) *schäm*

habe alle tips in verschiedener kombination probiert, aber alle meine antworten werden nicht akzeptiert.

wenn mir jemand sag, wie ich hier diese spoiler mache, kann ich ja gerne mal meine versuche posten.

Gruß delux

• Also viel genauer kann man nicht werden, ohne die Lösung zu nennen. Mit den beiden letzten Tipps sollte eine Lösung möglich sein. Noch mal genau lesen und ein wenig probieren. :top:

• ich kann es mir schon denken, aber habe echt ein brett vor dem kopf.

vor allem das "spei" macht mir probleme, ich komme einfach nicht drauf.

es ist aber ein deutsches wort, dass gesucht wird, oder?

habe nämlich auch alle möglichen englischen sachen probiert, wahrscheinlich umsonst?

delux

• Schau auf die FETT geschriebenen Wörter. Wenn man jetzt noch mehr Hinweise geben würde, dann könnte man die Lösung auch gleich aufschreiben. Es ist ein deutscher Begriff.

• ja, ist schon den ganzen tag ewig langsam, konnte mich auch die ganze zeit nicht einloggen, eben ging es dann plötzlich, aber die abfragen dauern ewig, vielleicht ein anreiz, direkt die richtige antwort zu geben, lol.

delux

• Level 98

...na dann probier ichs später nochmal....

vielleicht habe ich ja bis dahin ne idee oder ne pm zu dem antrag für die uni...
    irgendwie ist da trotz tips bei mir alles dunkel....

mal gespannt wann sich die erleuchtung einstellt...... :-)

Eines der besten Mittel gegen das Älterwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.....

Juan Manuel Fangio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!