Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Hallo liebe Telefon-Treffler,

ich habe mit einem Freund zusammen eine neue Quizseite gestartet und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Das ganze ist so aufgebaut, dass jemand eine Frage gestellt bekommt und bei richtiger Beantwortung ein Level höher kommt. Damit er jederzeit wieder einsteigen kann, bekommt er bei richtiger Beantwortung ein Passwort für das nächste Level. Wir sind zwar schon einige Zeit online, wollten aber eure Tipps hören, was man verbessern könnte etc.

Was gefällt euch, was gefällt euch nicht, sind die Fragen zu einfach....

Wir würden uns über eure Meinungen freuen...

Ring Frei :D

Die Adresse ist www.elitebrain.net

Lieben Gruß,

Stefan

EINE BITTE NOCH:
    Ich denke es wäre fair gegenüber den anderen Mitspielern, wenn Ihr keine Levelcodes oder "pure" Lösungen postet. Sonst ist da leider kein Wettbewerb mehr- wäre ja schade :/

• Gibt es für diese 10-Sekunden-Wartezeit nach jeder(!) Frage bzw. den Flow [Antwort eintippen -> Buttonklick -> 10 Sekunden Wartezeit ohne erkennbaren Grund -> erneuter Buttonklick -> Response] einen Grund?

Ich persönlich finde das unglaublich nervig (wozu zwei Button-Klicks, wozu die Wartezeit?), genau genommen so nervig, daß ich nach ein paar Fragen aufgehört habe.

No offense, just my 2 cents! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gibt es für diese 10-Sekunden-Wartezeit nach jeder(!) Frage bzw. den Flow [Antwort eintippen -> Buttonklick -> 10 Sekunden Wartezeit ohne erkennbaren Grund -> erneuter Buttonklick -> Response] einen Grund?

Ich persönlich finde das unglaublich nervig (wozu zwei Button-Klicks, wozu die Wartezeit?), genau genommen so nervig, daß ich nach ein paar Fragen aufgehört habe.

No offense, just my 2 cents! :)

Me too! Me too!

(Sehe ich genauso!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Die Auflösung der Fragen wäre besser als zig Versuche zu haben, aber so ist es schon ganz nett...Eine thematische Aufteilung wäre auch gut, manche Sachen sind nicht so interessant

• Mach dir nichts draus, es ist noch kein Meister vom Himmeln gefallen. :p

Mal ernsthaft, diese Wartzeit halte ich auch für ziemlich überflüssig.

• ähm, für welches Alter ist der Test gedacht? Teilweise sind die Fragen ein wenig kniffelig, aber so richtig schwer sind die nicht, finde ich. Nur in Level 16 komm ich nicht weiter...

Und nochwas: Wieviele Level gibt es?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!