Zweiten zusätzlichen Kalender in WM6

• Hi zusammen

Gibt es ein Progi, um einen zweiten zusätzlichen Kalender in WM6 zu betreiben. Es sollte nicht die Standartapplikation sein, welche mit Outlook gesyncht wird, sonder eine eigene zusätzliche Allpikation ist. Unter Palm gab es ein solches Progi mit Name DualDate.

Kennt jemand eine solches?

Danke und Gruss
    wyro

• Hi ap0ll0

Danke für die Infos und Vorschläge. Jedoch bin ich nicht sicher, ob sie mein Bedürfniss decken. Ich möchte den Standart Kalender mit Outlook synchen und betreiben. Parallel dazu benötige ich einen zweiten Kalender nur in WM6, welcher eine eigene Datenbasis oder Datenbank hat und nicht mit dem 'Standart-kalender' verlinkt ist.
    Die Progis SPB Diary, Calendar+, TodayAgenda sind alles Erweiterungen des Standartkalenders in WM6. PocketInformation habe ich noch nicht den Blick, checke ich aber noch.

Danke und Gruss
    wyro

• Diese Programme erweitern meines wissens aber mehr oder weniger nur die Funktionen des Standardkalenders.

Wie der Threadautor schon sagt, benutzen sie die selbe Datenbank.

Ein zweiter Kalender wäre wirklich interessant.

Falls sich hier nichts ergibt, kann ich dir http://www.ppc-welt.info als Adresse empfehlen.

Wenn es sowas gibt, dann weiß man das dort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!